axeman

verkaufe toyota celica

16 Beiträge in diesem Thema

ich trenne mich schweren herzens von meinem schlampenschlepper, hier die daten:

* toyota celica 1.8st 16v

* erstzulassung 05/1995

* rot

* 150.000 km

* 85kw/116ps

* klimaanlage

* abs

* airbag

* 8-fach bereift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich trenne mich schweren herzens von meinem schlampenschlepper, hier die daten:

* toyota celica 1.8st 16v

* erstzulassung 05/1995

* rot

* 150.000 km

* 85kw/116ps

* klimaanlage

* abs

* airbag

* 8-fach bereift

881217[/snapback]

Ist die Klimaanlage auch extra zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich trenne mich schweren herzens von meinem schlampenschlepper, hier die daten:

* toyota celica 1.8st 16v

* erstzulassung 05/1995

* rot

* 150.000 km

* 85kw/116ps

* klimaanlage

* abs

* airbag

* 8-fach bereift

881217[/snapback]

Hab das Auto schon mal gesehen und es ist in einem tadellosen Zustand.

Für alle die ned wissen wie der aussieht: (Nur ein Beispielfoto)

st20_26.jpg

Mich würd noch interessieren warum du das Auto hergibtst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei 1,80 kann man hinten pipifeinst dahin dösen, erfahrungsgemäss von lindau bis salzburg kein problem :super:

selbst wenn man munter ist, die musikalische unterhaltung inhaltlich und akustisch großes forza!!!! (in memoriam: system of a down - violent pornography ;))

und erst die kommunikation hinten: ebenfalls immer aller erster sahne, mit dolmfisch war immer nett zu plauschen, nur kann ich mir nicht vorstellen dass sie als zubehör zum axemanmobil inkludiert ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Kaufinteresse, wollte aber schon immer wissen, wie man Celica eigentlich ausspricht :D:D:D ! Lässt ja einige Interpretationen zu ;) !

Ich hoffe, hier werde ich geholfen := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab zwar kein Kaufinteresse, wollte aber schon immer wissen, wie man Celica eigentlich ausspricht  :D  :D  :D ! Lässt ja einige Interpretationen zu ;) !

Ich hoffe, hier werde ich geholfen  := !

890715[/snapback]

man hört ja wirklich von "tschäälitscha" (mit allen möglichen variationen der betonung) bis hin zu "tsälika" beinahe alles. meines wissens ( :D ) ist "selika" die richtige version.

was ich zu meiner schande selber bis vor kurzem nicht wusste: diese karre ist weiblich, es heisst DIE celica. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.