RAPIDBGLD

Böcskör oder Borenitsch

17 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr!? Wer steht im nächsten Meisterschaftsspiel im Tor!? Also ich persönlich hoffe, dass der Markus Böcskör die restlichen Spiele im Herbst spielen sollte! :support:

RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: Rapid-Burgenland..... :kotz::yellowcard:

:verbot: Als Burgenländer a Rapidfan zu sein ist glaube ich keine Schande! Aber vorallem beim Spiel Mattersburg gegen Rapid in der zweiten Halbzeit, habe ich die Daumen für Mattersburg gedrückt! ;)

grün weisse Grüsse

RAPIDBGLD

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst dich eh net rechtfertigen, kenn ja selber auch burgenland-austrianer mit westtribünen-abo. :yes: ganz so grün simma ja auch wieder nicht, wie in favoriten gerne behauptet wird. :D

persönlich ist es mir egal welcher der beiden im tor steht. wobei ich zugeben muss, dass mir der markus, der sympathischere von den beiden ist, was aber in erster linie am fankontakt liegt. welcher spieler kommt denn nach dem spiel schon zu uns rauf? er weiß wenigstens was sich gehört. :super::yes: wer besser ist wage ich nicht zu beurteilen es haben beide ihre stärken und schwächen in jeweils unterschiedlichen bereichen, was eine vernünftige bewertung relativ schwierig macht.

den thread lass ich trotzdem offen, da das thema in der spielvorbesprechung zu sehr untergeht, und böcskör ja möglicherweise auch in den folgenden spielen 1er-tormann sein könnte. ja was weiß man schon. :ratlos:

ps.: es gibt wenig fussballinteressierte, regelmässige burgenländische stadionbesucher (gleich welcher verein), dem der svm wirklich komplett wurscht ist. so seh ich das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps.: es gibt wenig fussballinteressierte, regelmässige burgenländische stadionbesucher (gleich welcher verein), dem der svm wirklich komplett wurscht ist. so seh ich das mal.

Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet  :D

mfg Sjeg

880854[/snapback]

ich schreib ihm mal eine p.m. :D

kennst du ihn persönlich? p.m. reicht. :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet  :D

mfg Sjeg

880854[/snapback]

:D

Wobei die These von Renne aber meiner Meinung nach trotzdem richtig ist. Auch die meisten meiner fußballinteressierten Freunde, seien sie aus dem Mattersburger wie dem Eisenstädter Bezirk, sind überwiegend Sympathisanten des SVM.

Wobei sogar ich ab und an mein Wochenende im Pappelstadion beginne, ist ja manchmal doch ganz praktisch eine Fußballverein vor der Haustüre zu haben :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

persönlich ist es mir egal welcher der beiden im tor steht. wobei ich zugeben muss, dass mir der markus, der sympathischere von den beiden ist,

stimmt kenn den Markus auch persönlich (schon vom Kindergarten) und er ist vom charakter her, genau so wie früher! Überhaupt nicht hochnasat und überheblich!!! Und vor allem was mir so taugt, kann er sehr gut mit Kindern umgehen! Und von seiner spielerischen Leistung braucht man glaub ich sowieso nicht viel sagen! Ich hoffe er bleibt nach dem Sommer weiterhin in Mattersburg und zwar als Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.