Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

11. Spieltag

22 Beiträge in diesem Thema

Als einer der wenigen, die diesen Tscherndl am Leben erhalten, erlaube ich mir mal:

Saturday, 29 October 2005

Wigan v Fulham, 13:45 $KY

Tottenham v Arsenal, 14:00 Premiere

Birmingham v Everton, 16:00

Charlton v Bolton, 16:00

Chelsea v Blackburn, 16:00

Liverpool v West Ham, 16:00

Sunderland v Portsmouth, 16:00

Middlesbrough v Man Utd, 18:15 $KY, Premiere

--------------------------------------------------------------------------------

Sunday, 30 October 2005

West Brom v Newcastle, 17:00 $KY

--------------------------------------------------------------------------------

Monday, 31 October 2005

Man City v Aston Villa, 21:00 $KY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als einer der wenigen, die diesen Tscherndl am Leben erhalten, erlaube ich mir mal:

Saturday, 29 October 2005

Wigan v Fulham, 13:45 $KY

Tottenham v Arsenal, 14:00 Premiere

Birmingham v Everton, 16:00

Charlton v Bolton, 16:00

Chelsea v Blackburn, 16:00

Liverpool v West Ham, 16:00

Sunderland v Portsmouth, 16:00

Middlesbrough v Man Utd, 18:15 $KY, Premiere

--------------------------------------------------------------------------------

Sunday, 30 October 2005

West Brom v Newcastle, 17:00 $KY

--------------------------------------------------------------------------------

Monday, 31 October 2005

Man City v Aston Villa, 21:00 $KY

864760[/snapback]

We hate the Bubsenal we do, we hate the bubsenal we do ! Ich hoff ja morgen sehr auf einen Sieg der Spuds, damit der gute Herr ein EINZIGES mal nicht so goschert ist. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
We hate the Bubsenal we do, we hate the bubsenal we do ! Ich hoff ja morgen sehr auf einen Sieg der Spuds, damit der gute Herr ein EINZIGES mal nicht so goschert ist. :D

864766[/snapback]

Hat wohl wirklich Seltenheitswert, dass wir mal für das selbe Team sind!

Dafür aber: Irons! Irons! Irons!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja auch ein dummer Hund :D. Aber gerüchteweise soll ein kleiner Gamperner beim letztjährigen Champions League Halbfinale einem Aufstieg von Liverpool nicht all zu abgeneigt gewesen zu sein. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist ja auch ein dummer Hund :D.

864776[/snapback]

Du mich auch.

Aber gerüchteweise soll ein kleiner Gamperner beim letztjährigen Champions League Halbfinale einem Aufstieg von Liverpool nicht all zu abgeneigt gewesen zu sein.  :eviltongue:

Diese Gerüchte muss ich entschieden zurückweisen, da sie nicht der Realität entsprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du mich auch.

Diese Gerüchte muss ich entschieden zurückweisen, da sie nicht der Realität entsprechen!

864779[/snapback]

Meine Erinnerung sagt mir etwas anderes und Scouser lügen NIE ! Ausserdem wollt ma dich sogar schon als Glücksschweinchen nach Istanbul mitnehmen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehe gerade wir haben hier drei Moderatoren, klar dass dann soviel Betrieb herrscht. Hm, haben Sportsfreund, Savio oder Steffo in den vergangenen sechs Monaten mal etwas in diesem Channel hier gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Gunners ein bisserl auf die Patschn steigt, so wie gerade die Spurs, dann schauen sie irgendwie wie eine Schülermannschaft aus. Hervorragendes Spiel bisher von Ledley King, das 1-0 per perfektem Kopfball erzielt, dazu ein lehrbuchhaftes Tackling im eigenen Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tainio bekam eine Platzwunde nach einem Kopfballduell mit Cambell (Tainio bekam den Ellbogen von Cambell an den Kopf)

3 Gelbe Karten gab es bis jetzt; 2 davon auf Seiten der Gunners.

Schwache vorstellung der Gunners in der ersten Hälfte, die Spurs spielten sehr stark und haben sich das 1:0 zur Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstände:

Chelsea 2 - 2 Blackburn (!)

Drogba 11., Lampard 14./Elfer; Bellamy 18./Elfer, 44.

Birmingham 0 - 1 Everton

Davies 43.

Sunderland 1 - 0 Portsmouth

Whitehead 4./Elfer

Liverpool 1 - 0 West Ham

Xabi Alonso 18.

Charlton 0 - 0 Bolton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pausenstände:

Chelsea 2 - 2 Blackburn (!)

865178[/snapback]

doch in der 2. hz mal wieder alles klar gemacht:

Chelsea 4 - 2 Blackburn

62' [3 - 2] F. Lampard

74' [4 - 2] J. Cole

Birmingham C. 0 - 1 Everton

Charlton Athletic 0 - 1 Bolton W.

Liverpool 2 - 0 West Ham U.

Sunderland 1 - 4 Portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, wie schwach waren die gunners heute wieder. :glubsch:

mehr glück als sonst was beim 1-1 gegen die spurs und das dank dem schiri und robinson.

erste halbzeit:

die spurs klar besser und gingen durch king's kopfball völlig verdient in führung. dann kam auch noch ein schuss aus ca. 25 metern dazu, der aber von jens lehmann, der heute im übrigen sehr stark war, übers tor gelenkt wurde.

danach passierte nicht mehr viel. außer, dass reyes von minute zu minute schlechter wurde, mmn sollte der 10 spiele auf der tribüne verbringen, denn diese leistung war unter aller sau. da hätte so manch anderer sturm-spieler auch geschafft. bergkamp, war zwar läuferisch etwas mehr vorhanden, aber auch ihm ist nichts gelungen. nur wenigsten erkannte man bei ihm einsatz. der beste bei den spurs war ganz klar mido, aber sowas von stark, wie sich er präsentierte. lauren hatte in keiner phase des spiels, aber auch nur in irgendeiner weiße einen hauch einer chance. der beste mann war bei uns ganz klar, zumindest in der ersten halbzeit - ljungberg.

in der zweiten hälfte, passierte auf seiten der spurs immer weniger und ab der 55-60 minute gingen sie einen gang zurück, besser gesagt, sie spielten mehr auf konter. das war der fehler auf seiten der spurs, denn pires, der im übrigen für flamini kam, spielte sehr stark und brachte extrem viel schwung in die partie. flamini war sowieso, ebenso wie gilberto silva an der grenze zu gelb rot.

zum treffer gibt es ansich nicht viel zu sagen, nur das reyes vorher gefoult wurde und da sind wir beim punkt angelangt. die gunners sind oft auf dem platz geflogen und es war kein foul, aber genau bei diesem freistoß war es eines. der schiri war klar gegen die spurs, da braucht man nicht lange diskutieren. alleine das foul in der 92’ von toure, war dunkel gelb und er hat nicht gepfiffen, selbst der wachler hat nichts gemacht. nun noch einmal zum treffer - freistoß, wie gerade eben geschrieben, robinson geht auf die flanke und schlägt denn ball genau vor die füße von pires. der zögert nicht lange und schiebt die kugel genau mitten ins tor, genau dort, wo kein verteidiger stand. sein 8 treffer im 10 spiel gegen die spurs und das an seinem geburtstag - nur so neben bei.

mmn waren die besten bei den gunners pires und van persie, die sehr viel neuen offensivschwung brachten und in der start elf, hätten stehen müssen.

es ist zwar schwierig, als fan in österreich einen trainer in england zu beurteilen, vor allem wenn man bei weitem nicht alle spiele sieht, aber es war erschreckend, wie sich arsenal präsentierte und dann auch noch diese aufstellung, okay es fehlten leute wie henry, hleb und a.cole, aber es war kein konzept vorhanden, keine taktik nichts. eigentlich war es ein hartes spiel auf seiten der gunners, so schwach habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

mein fazit:

it's time to say goodbye - arsene wenger

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. zwei hälften wie licht und schatten ..

die erste war grauenhaft, gibt es nicht viel zu sagen außer eventuell einen dank an den herrn im tor auszusprechen der doch das eine oder andre mal da war wo andere etwas vergessen haben ..

zweite halbzeit gefiel mir sehr gut .. bis auf die defoe chance die yids eigentlich kaum vorhanden (wo man aber wiederum ihm danken muss nicht das elfer geschenk von sol angenommen zu haben und auf den beinen geblieben zu sein) allerdings dürfen sich die yids imho glücklich schätzen das spiel zu elft beendet zu haben, da ich das foul von lee an fabregas doch als äußerst rot verdächtig gesehen habe .. wäre doch vom sechzehner weg alleine auf robinson unterwegs gewesen, der aufschwung im spiel kam eigentlich erst durch RvP .. endlich mal schüsse aus eineinhalbter und zweiter reihe, so fern man das so bezeichnen darf .. das tor klar glücklich, allerdings wär es bestimmt auch anders noch gefallen .. hatte ab der 50 minute eigentlich nie das gefühl das man das spiel verlieren konnte ..

was joki da an toures "foul" als dunkel rot bezeichnet weiß ich nicht, wurde mMn klar von mido unterlaufen und kann eigentlich nicht viel anderes machen

und nachdem uns die yids heute nicht geschlagen haben, und sich so eine chance wohl lange nicht mehr ergeben wird, freu ich mich schon mal auf die nächsten 10 jahre derbytime

up the arsenal - pride of all england

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel heute besonders:

Ljungberg, der viel in der ersten Hälfte versuchte und in der 2. auch zu einer Chance kam.

Pires und RvP brachten viel Schwung in die Partie und haben ziemlichen Wirbel in die Verteidigung der Spurs gebracht.

1. Hälfte war einfach zum vergessen, Offensiv, sowie auch Defensiv funktionierte fast nichts, Tottenham kam zu vielen guten Chancen und wir können froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 stand.

Alleine der Stangelpass von Defoe kurz vor der Pause war ziemlich gefährlich und natürlich auch weitere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.