Sjeg

SV Mattersburg - Rapid Wien

27 Beiträge in diesem Thema

Ich will nicht vorgreifen, aber vor dem großen Spiel gegen Rapid können wir ruhig jetzt schon zum Plaudern anfangen.

Ich hab ja schon die wildesten Gerüchte gehört. Aneblich ist die Haupt schon wieder ausverkauft. Weiß jemand mehr.

Ich bin für das Spiel sehr zuversichtlich und tippe auf einen motivierte SVM Mannschaft die auch gewinnt.

Was meint ihr wieviele Leute werden kommen. Ich tippe einmal auf 15500

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ja schon die wildesten Gerüchte gehört. Aneblich ist die Haupt schon wieder ausverkauft. Weiß jemand mehr.

mfg Sjeg

861027[/snapback]

Woher hast du diese Info?

Interessiert mich nämlich auch brennend, wie der Kartenvorverkauf so läuft. Hab aber bisher noch nichts darüber gehört oder gelesen.

Denke aber, daß die Hütte entweder ausverkauft oder fast ausverkauft sein wird. Sollten wir in Ried ein positives Ergebnis erreichen oder sogar gewinnen, werden wir wohl ein volles Haus haben.

Hab meine Karte jedenfalls schon, der SVM-Card sei Dank! Kein Anstellen und trotzdem einen genialen Sitzplatz! ;)

Mußte heute leider definitiv für das Auswärtsspiel gegen Ried absagen. Wäre gerne mitgefahren, aber da hat der Beruf einfach Vorrang.

Dafür freue ich mich auf das Heimspiel gegen Rapid umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat die Info von einen Arbeitskollegen, daher kann ich nicht für irgendwas garantieren. Aber angeblich wollte der eine Karte kaufe(oder 35 Halt *g*) und ihm wurde gesagt es gibt keine mehr...tja, ich habs nur gehört und wollte hier eine Bestätigung haben. Spätestens am Donnerstag werd ich mehr wissen, wenn ich mir eine Karte hole!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber angeblich wollte der eine Karte kaufe(oder 35 Halt *g*) und ihm wurde gesagt es gibt keine mehr...

861059[/snapback]

35 Karten auf einmal kaufen?

Hm, naja, wer weiß, ob sie überhaupt so viele Karten an eine einzelne Person abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter passt wären nach den beiden Heimsiegen weniger als 16.000 eigentlich enttäuschend.Selbst bei einer Niederlage in Ried.

Tippe auf 16.800 Zuschauer und ein 1:1.

Ein Sieg wird sehr schwer da Rapid in den letzten beiden Spielen aufsteigende Form gezeigt hat und auswärts stärker ist als zu Hause.

Borenitsch - Mravac - Patocka,Lang - Mörz,Kausich,Kulovits,Kühbauer,Fuchs - Naumoski,Th.Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein unentschieden oder eine knappe und/oder unglückliche niederlage.

zumindest 14.000-15.000 werdens wohl schon sein.

kommen kann ich leider nicht (zu viel monat am ende vom geld). :heul::heul::heul: wenigstens das ried-spiel ist sich noch ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommen kann ich leider nicht (zu viel monat am ende vom geld).  :heul:  :heul:  :heul: wenigstens das ried-spiel ist sich noch ausgegangen.

861142[/snapback]

:???:

Wenn ich mich zwischen SVM - Rapid und Ried - SVM entscheiden müßte, dann würde meine Wahl aber ziemlich eindeutig auf SVM - Rapid fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tippe auf ein unentschieden oder eine knappe und/oder unglückliche niederlage.

zumindest 14.000-15.000 werdens wohl schon sein.

kommen kann ich leider nicht (zu viel monat am ende vom geld).  :heul:  :heul:  :heul: wenigstens das ried-spiel ist sich noch ausgegangen.

861142[/snapback]

Du alter Pessimist :feier:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:???:

Wenn ich mich zwischen SVM - Rapid und Ried - SVM entscheiden müßte, dann würde meine Wahl aber ziemlich eindeutig auf SVM - Rapid fallen.

861143[/snapback]

in ried war ich noch nicht, so gesehen ist mir die entscheidung letzten endes relativ einfach gefallen. außerdem sind mir die rieder a bissl sympathischer als dir, aber das ist eine andere geschichte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in ried war ich noch nicht, so gesehen ist mir die entscheidung letzten endes relativ einfach gefallen. außerdem sind mir die rieder a bissl sympathischer als dir, aber das ist eine andere geschichte.

861180[/snapback]

Werde Ried wohl nächstes Jahr aufsuchen. In der 34. Runde sind wir dort wieder zu Gast - das könnte bis dahin eine äußerst brisante Begegnung werden und dann kann ich mir notfalls auch mal Urlaub nehmen.

Mal sehen.

Aber mit der Sympathie hat es nichts zu tun, zumindest bei mir nicht. ;)

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Rapidler dürfen dann wieder die Tribüne zerlegen?

861598[/snapback]

Bitte, wollt ihr euch den nicht gleich behalten? Kostet nichts, braucht ned viel und ist Stubenrein.

Freu mich auf das Match gegen Mattersburg, so wies aussieht wird das Stadion auch noch (fast) voll werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Rapidler dürfen dann wieder die Tribüne zerlegen?

861598[/snapback]

Dürfen nicht, aber wenn sie es wirklich tun wollen, kann es die Mattersburger Security wahrscheinlich auch nicht verhindern.

Sollte so etwas passieren - was ich nicht glaube - wird Obmann Pucher sicher rigoros durchgreifen und persönlich Stadionverbote austeilen und Schadenersatzklagen einreichen, davon bin ich überzeugt.

Ich glaub, die Rapidler haben aber keinen Grund, unsere Tribüne zu zerlegen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.