cmburns

FK Austria Wien - SV Mattersburg

121 Beiträge in diesem Thema

Ein tolles Erlebnis, bloß weiß ich trotz Allem nicht, ob wir wirklich so gut gespielt haben, was eine plötzliche Leistungssteigerung um 100% wäre, oder ob die getrockneten Hühner (©Viola-FM :laugh: ) so schlecht waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"championsleague finale austria gegen real madrid"

jetzt steigt da doppler gor heftig zu kopf :busserl:  :busserl:  :busserl:

837833[/snapback]

Glaub auch das Real nicht ins Finale kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Premiere war gestern, Viola-FM ist heute..."

Die lesen wirklich live mit; ich hab im Live-Thread am Anfang gemeint, wozu man noch Premiere braucht, wenn es Viola-Fm gibt. :feier::evil:

EDIT: Es geht noch weiter? :ratlos:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Premiere war gestern, Viola-FM ist heute..."

Die lesen wirklich live mit; ich hab im Live-Thread am Anfang gemeint, wozu man noch Premiere braucht, wenn es Viola-Fm gibt. :feier:  :evil:

837841[/snapback]

Juhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Relii:

Frank Stronach hat gesagt Stönkels "bleiben noch Trainer". Das heißt mMn nur eins: die Ablöse dieser zwei Zauberlehrlinge ist fix. Und dann das was er mit Osim dahergelabert hat.

Weiter (Halb)-Fakten, so wie ich das mitgekriegt hab (korrigieren wenn da was falsch ist):

* Stickler wollte Osim (primär, sonst hätt er da nicht diese komische Formulierung mit dem "verdienten Österreicher" gewählt) oder Hickersberger

* Osim hat noch vor Wochen gesagt, daß ihn der Teamchefposten prinzipiell interessiert

* Osim hat Stickler dann irgendwann abgesagt

* Bei uns ist's merkwürdig still. Bei solchen Leistungen wär schon längst wer installiert worden

* Krätschmer labert was von Tendenz - und die war eindeutig negativ.

Könnt's mich fertig machen aber meine Interpretation der Dinge: Osim hat schon vor einiger Zeit zugesagt, Stönkels dürfen noch solange weiterwerken bis Frank komplett der Geduldsfaden reißt oder Osim endlich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.