Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gate18SVP

SÜDTRIBÜNE

25 Beiträge in diesem Thema

denke das der Fansektor mit beginn der neuen Saison einen GROSSEN SPRUNG

nach vorne getan hat....... was haltet Ihr von der Entwicklung unserer SÜD ?

bearbeitet von Gate18SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem großen Sprung nach vorne zu sprechen ist mMn noch zu früh. Wir sind vom Support jetzt dort wo wir schon mal waren, wie teilw. auf der Nord od. beim Austriaspiel vor ca. einem Jahr. Eines hat sich jedoch geändert - das Potential der Supporter ist besser als früher. Die Kids sind älter geworden und es sind zahlreiche "reifere" Supporter dazugekommen. Darauf kann man sicher aufbaun.

Eines freut mich aber ganz besonders: Der Ultra-Gedanke lebt auch in Pasching weiter! Dafür einen besonderen Dank an die führenden Jungs von den Superiors. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Spiel in Ried hat uns gezeigt das unsere Süd (noch nicht) wirklich geeignet ist. Was möglich wäre hat man in Ried gesehen wenn 500 Leute enger zusammen stehen. Auf unserer Fantribüne ist einfach alleine von der Größe her alles viel zu zerstreut. Aber es ist ganz deutlich ein Aufwärtstrend erkennbar :super:

*edit* Will mir gar nicht vorstellen, was man mit dem momentanen Potenzial und der derzeitigen Anzahl an Supportern auf der Nord ereichen könnte :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Farbe bekennen und zum Verein stehen!“, so lautet das Motto des FC Superfund gegen den Rekordmeister Rapid Wien am Samstag. Passend dazu gibt es ab sofort die Fanaktion „Get the Color“ und die neue FC Superfund-Fahne im Fanshop. Wir wollen, dass die Fans am Samstag gegen den Championsleague-Teilnehmer und Meister in den Vereinsfarben erscheinen, um das Paschinger Waldstadion in ein grün-schwarzes Meer zu verwandeln. „Der Auftritt unserer Fans beim OÖ-Derby in Ried war sensationell. Deshalb wollen wir gleich mit der nächsten Aktion beweisen, dass wir unsere Fanclubs aktiv unterstützen. Die Rapid-Anhänger gelten als die besten Österreichs. Wir müssen uns also gemeinsam ins Zeug legen, um die Anhängerschaft der Wiener zu übertrumpfen. Darum bitten wir diesmal alle Pasching-Fans in grün-schwarz zu erscheinen, um auch unserer Mannschaft zu zeigen, wie viele Anhänger hinter ihr stehen.“, so Manager Andreas Hofmann.

Stadionsprecher und Fanbeauftragter Gerold Rachlinger ist zuversichtlich, dass der FC Superfund auf die Pasching-Anhänger zählen kann, und richtet sich mit einem persönlichen Appell an die Fans: „Steht hinter unserer Mannschaft und bekennt Farbe. Nehmt alles mit was grün-schwarz ist, kleidet Euch grün-schwarz ein oder besorgt Euch die neue FCS-Fahne beim Fanstand vor dem Spiel. Beim Einmarsch der Teams soll das Paschinger Waldstadion in grün-schwarz gefärbt sein. Die Mannschaft spielt für Euch, macht mit!“

Der Kartenvorverkauf für diesen Bundesligaschlager verläuft hervorragend. Man kann davon ausgehen, dass das Paschinger Waldstadion am Samstag ausverkauft ist. Bereits ausverkauft ist die komplette Ost-Tribüne. Für die Nord-Tribüne sind nur mehr wenige Karten erhältlich. Einzig und alleine Stehplätze sind noch ausreichend vorhanden. Sichern Sie sich Ihr Ticket noch rechzeitig im Kartenvorverkauf.

GET THE COLOR!

FC Superfund – SK Rapid Wien

Samstag, 1. Oktober 2005, 18.30 Uhr

Paschinger Waldstadion

Es hat sich wohl noch nicht bis zu unserm Manager durchgesprochen, dass man die besten Fans Österreichs nicht von heute auf morgen so einfach "übertrumpfen" kann. Jaja, Rapid zeigt wie man mit Tradition umgehen soll, nicht umsonst ist der Fananteil bei den Grün-Weißen so enorm...

Ich sag nur Pasching GET THE COLOR und spielt endlich in grün-schwarzen Dressen! ...und gebt uns Pasching als Vereinsnamen zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt uns zwar entgegen und ernsthafte Bemühungen sind durchaus erkennbar aber das Wichtigste sprich die Farben und der Name bleibt uns verwehrt. :( Während ich diese leidige Namensgeschichte zwar niemals akzeptieren aber irgendwie nachvollziehen kann, find ich das Verhalten bei den Dressen ein Witz. Denn nur wegen der besseren Lesbarkeit von Superfuck (ich verfluche diese Firma) in Weiß zu spielen ist ein Irrsinn.

Diesen Punkt muss man ändern, wenn man es wirklich ernst meint. Im übrigen glaub ich, dass mindestens ein Drittel nicht weiß was unsere Vereinsfarben überhaupt sind :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kommt uns zwar entgegen und ernsthafte Bemühungen sind durchaus erkennbar aber das Wichtigste sprich die Farben und der Name bleibt uns verwehrt.  :(  Während ich diese leidige Namensgeschichte zwar niemals akzeptieren aber irgendwie nachvollziehen kann, find ich das Verhalten bei den Dressen ein Witz. Denn nur wegen der besseren Lesbarkeit von Superfuck (ich verfluche diese Firma) in Weiß zu spielen ist ein Irrsinn.

Diesen Punkt muss man ändern, wenn man es wirklich ernst meint. Im übrigen glaub ich, dass mindestens ein Drittel nicht weiß was unsere Vereinsfarben überhaupt sind :madmax:

833642[/snapback]

da kannst dich auf 3 weitere jahre mit dem namen einstellen. und weiter fluchen.

die dressen umstellung wird besprochen, geht auch nicht von heute auf morgen, da muss der ausrüster mit machen.

an wem wurde denn das " dressen-problem" schon weitergeleitet?

bessere lesbarkeit??? das sind die designer gefragt.

im nov. wird es einen ersten stammtisch mit den fans geben. n(äheres gibt es noch nicht), da kannst dann weitere fragen stellen.

in 14 tagen kann man nicht alles beseitigen was isich in 4 jahren aufgestaut hat.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kannst dich auf 3 weitere jahre mit dem namen einstellen.

833828[/snapback]

Hat es nicht mal wo geheissen, dass der Vertrag erst 2006 neu verhandelt wird? Ich glaube es war in einem Bericht auf der Homepage der Grünen Brut! Positiv ist auf jeden Fall, dass Fans und Verein wieder aufeinander zugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kannst dich auf 3 weitere jahre mit dem namen einstellen. und weiter fluchen.

die dressen umstellung wird besprochen, geht auch nicht von heute auf morgen, da muss der ausrüster mit machen.

an wem wurde denn das " dressen-problem" schon weitergeleitet?

bessere lesbarkeit??? das sind die designer gefragt.

im nov. wird es einen ersten stammtisch mit den fans geben. n(äheres gibt es noch nicht), da kannst dann weitere fragen stellen.

in 14 tagen kann man nicht alles beseitigen was isich in 4 jahren aufgestaut hat.

cheers

833828[/snapback]

Werd ich machen. Mein Wissenstand ist das Treffen vom 19. September wo ich - zwar aus anderen Gründen - auch dabei war. Ob das mit den Dressen deponiert wurde weiß ich nicht. Ich hab nichts gesagt, da ich in erster Linie wegen der HP mit Herrn Winkler gesprochen habe.

@Fry: Der Vertrag läuft nach dieser Saison aus, das hat zumindest GF Schenk im Frühjahr gesagt. Da aber weit und breit niemand anderer sponsern will und das Land (inkl. Staatsbetriebe) nur für den Lask da ist, schauts schlecht aus. Aber der Gedanke an 3 weitere Jahre FC Superfuck sind nur sehr schwer erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd ich machen. Mein Wissenstand ist das Treffen vom 19. September wo ich - zwar aus anderen Gründen - auch dabei war. Ob das mit den Dressen deponiert wurde weiß ich nicht. Ich hab nichts gesagt, da ich in erster Linie wegen der HP mit Herrn Winkler gesprochen habe.

@Fry: Der Vertrag läuft nach dieser Saison aus, das hat zumindest GF Schenk im Frühjahr gesagt. Da aber weit und breit niemand anderer sponsern will und das Land (inkl. Staatsbetriebe) nur für den Lask da ist, schauts schlecht aus. Aber der Gedanke an 3 weitere Jahre FC Superfuck sind nur sehr schwer erträglich.

833925[/snapback]

ich war auch bei dem treffen, von dressen wurde nichts geredet.

schaun ma mal was wir zusammen bekommen.

3 mit den 3 jahren war jetzt von mir auch nur aus der luft gegriffen. aber lieber 3 jahr mit suoerfund gegen rapid als mit askö pasching gegen union leondig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Positiv ist auf jeden Fall, dass Fans und Verein wieder aufeinander zugehen!

833875[/snapback]

sehe ich auch so. gegeneinander hat es keinen sinn. fans und verein sollten gemeinsam agieren. unterschiedlich meinungen wird es immer aber geben.

gegen rapid gibt es ja schon wieder was neues, zu spielbeginn. die fanclubs sollten schon bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber lieber 3 jahr mit suoerfund gegen rapid als mit askö pasching gegen union leondig.

834071[/snapback]

Tja so scheiden sich die Meinungen mir wäre eindeutig zweiteres lieber :ratlos:

Nicht falsch verstehen es ist schön in Pasching Bundesliga Fussball zu sehen, doch ich bin nach wie vor davon überzeugt das der Preis zu hoch ist.

Bundesliga Fussball kannst auch auf Premiere gucken.

Pasching als Pasching und wieder in schwarz grün würde ich mit lachenden Gesicht der Bundesliga vorziehen egal in welcher Spielklasse. Auch die Landesliga hatte ihren Reitz.

Hier kommt wieder das abgedroschene Wort "Erfolgsfans" ins Gespräch :x

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja so scheiden sich die Meinungen mir wäre eindeutig zweiteres lieber :ratlos:

Nicht falsch verstehen es ist schön in Pasching Bundesliga Fussball zu sehen, doch ich bin nach wie vor davon überzeugt das der Preis zu hoch ist.

Bundesliga Fussball kannst auch auf Premiere gucken.

Pasching als Pasching und wieder in schwarz grün würde ich mit lachenden Gesicht der Bundesliga vorziehen egal in welcher Spielklasse. Auch die Landesliga hatte ihren Reitz.

Hier kommt wieder das abgedroschene Wort "Erfolgsfans" ins Gespräch :x

834226[/snapback]

endlich lerne ich einen der 154 paschinger kennen die damals( 4 tage nach dem Cupschlager) das Voitsberg Heimspiel gesehen haben.

es ist mir eine Ehre.

der Preis ist zu Hoch für was. Für Bundesliga Fußball?

ich will nicht Premiere sehen, ich will am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja so scheiden sich die Meinungen mir wäre eindeutig zweiteres lieber :ratlos:

Nicht falsch verstehen es ist schön in Pasching Bundesliga Fussball zu sehen, doch ich bin nach wie vor davon überzeugt das der Preis zu hoch ist.

Bundesliga Fussball kannst auch auf Premiere gucken.

Pasching als Pasching und wieder in schwarz grün würde ich mit lachenden Gesicht der Bundesliga vorziehen egal in welcher Spielklasse. Auch die Landesliga hatte ihren Reitz.

Hier kommt wieder das abgedroschene Wort "Erfolgsfans" ins Gespräch :x

834226[/snapback]

Bin da ähnlich eingestellt wie du. Sollte auf Dauer halt zweite Liga der Zenit sein, dann ist das halt so. Vielleicht würden wir dann ja wieder einmal den Aufstieg schaffen und uns 1-2 Jahre halten. Dafür aber dann als SV Pasching. Nur muss man auch so ehrlich sein, dass wir mit diesem Wunsch auch unter den wahren Fans in der vernichtenden Minderheit sind dh nicht nur bei den Gloryhuntern (ich hasse dieses Wort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch irgendwo gehört (oder gelesen), dass Superf**k weitere drei Jahren als Sponsor zur "Verfügung" steht :kotz: . Ich muss ehrlich sagen, ich schau mir Pasching erst seit den Cupspielen bzw. dem Aufstieg in die 2. Liga an. Also steht mir ein Urteil über Tradition eigentlich nicht zu, aber wie in Pasching mit dieser Umgegangen wird ist nicht eines Bundesligavereins würdig.

Ich hab eigentlich gehofft, es kehrt mittelfristig Pasching in den Vereinsnamen zurück. GF Schenk gab damals in seinen Aussagen auch etwas Hoffnung dazu. Jetzt schauts so aus als ob wir langfristig zu einer Werksmannschaft der Börsenspekulanten mutieren.

Lasst uns wenigstens unsere Farben bei den Dressen...bitte!!!

PS: Es ist eine Schande für Österreichs zweitgrößten Wirtschaftsraum, dass der Fußball in Linz und Umgebung einfach ignoriert wird. :nope: Aber am Samstag gegen Rapid werden wieder alle Polit- und Wirtschaftspontzen da sein und ein Bad in der Menge nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns eher auf unsere Sache konzentrieren....... Eine gute Verbindung zum Verein mag nicht falsch sein, doch dennoch sollten wir uns mehr auf uns konzentrieren.

Ach übrigens wenn du damals schon am "Sportplatz" warst (@ 3lions)müssten wir uns kennen, denn damals hat sich noch jeder "Fan" mit Handschlag begrüsst :madmax: Ausser er hatte eine Karte der Gemeinde :D

Tja ich sehne mich nach der Zeit des ASKÖ und späteren SV Pasching zurück!

Ich scheisse auf die Bundesliga, als Fan eines Produktes.

Doch wie uns das Beispiel Salzburg eindrucksvoll bewiesen hat, sind wir Fans eine durch Konzerne zum Austerben bedrohte Spezies. Man will einfach nur willenlose Konsumenten als Stadion Besucher. Hier liegt es an uns die Fantradition am Leben zu erhalten.

Eine der größten Fankurven Österreichs ist durch die Selbstverherrlichung eines Konzernes von der Fanbühne verschwunden und das........ und nichts anderes sollte uns zu denken geben.

........................ganz ehrlich manchmal hasse ich es Fussballfan zu sein

@ Insider der "Ultras-Gedanke" gewinnt in Zeiten wie diesen immer mehr an Bedeutung

:support: Forza ...Sitzplatz

:support: Forza ............klatsch, klatsch

:support: Forza Event

wenn ihr nichts mehr habt werdet ihr euch erinnern wie es früher war..............

Gute Nacht Fussball.......................... :madmax:

*edit* sollte noch gesagt werden, die Wellen an Unverständnis welche uns durch diese Einstellung entgegenschwappen sind absolut "Fan"omenal :D

Über Lügen welche unsere Einstellung vertritt, bis hin zu persönliche Diskreminierungen ist alles dabei :hää?deppat?:

Doch allen sei gesagt wir werden weiters für unsereÜberzeugung einstehen und genau dann wenn ich als Fan "beschimpft" werde weiß ich es muss weiter Aufklärung betrieben werden :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.