Djet

Zuschauerzahlen

38 Beiträge in diesem Thema

1.Runde

Inter 51.500

Fiorentina 35.800

Juventus 24.600

Lazio 23.000

Ascoli 22.900

Reggina 15.000

Udinese 14.000

Parma 12.700

Livorno 12.000

Siena 6.900

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sehr enttäuschend für diese Liga. Meiner meinung nach müssen dringend neue Stadien her. Die Zustände sind allgemeine schrecklich, das Delle Alpi ist nicht einmal so alt und sieht schon aus wie eine Bruchbude, vorallem auch die Sanitären Anlagen.

In Deutschland hat man ja gesehen was neue Stadien bewirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich sehr enttäuschend für diese Liga. Meiner meinung nach müssen dringend neue Stadien her. Die Zustände sind allgemeine schrecklich, das Delle Alpi ist nicht einmal so alt und sieht schon aus wie eine Bruchbude, vorallem auch die Sanitären Anlagen.

In Deutschland hat man ja gesehen was neue Stadien bewirken können.

827796[/snapback]

Allerdings ... Wenn man bedenkt, dass Treviso nicht mal im eigenen Stadion spielen darf, sondern die Heimspiele im Stadio Euganeo in Padova bestreiten muss, weil das Stadio Tenni für die Serie A nicht mal geeignet ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.Runde

Milan 57.700

Roma 35.500

Palermo 28.100

Messina 20.000

Udinese 20.000

Chievo 16.700

Lecce 12.700

Ascoli 8.500

Empoli 4.900

Treviso 4.500

Zuschauerscnitt nach 4 Runden

Milan 57.100

Inter 49.800

Roma 37.000

Fiorentina 33.700

Palermo 30.000

Juventus 25.900

Sampdoria 24.400

Lazio 22.600

Messina 20.500

Udinese 17.000

Ascoli 15.700

Lecce 13.100

Livorno 12.800

Parma 12.100

Reggina 12.100

Chievo 11.000

Empoli 9.200

Cagliari 9.000

Siena 7.200

Treviso 4.600

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon erschreckend diese zahlen

nicht einmal 5000 Fans bei einem Serie A Spiel...

Auch Juve... für die Stadt und einen solch erfolgreichen verein einfach nur peinlich.

in Deutshcland hat eigentlich ejder verein einen Schnitt über 15 000

mehr als die Hälfte sogar über 30 000...

nru an den Stadien kann es nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesen Zahlen wird sich auch nicht viel ändern, sofern man die Ticketpreis nicht radikal senkt und diesen Blödsinn mit dem Ausweis wieder abschafft.

Ich hoffe das Juventus bald ein neues Stadion baut, auch wenn es "nur" eine Kapazität von 40.000 - 50.000 hat, egal. Zu Hause muss man einfach vor vollem Publikum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.