Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Admira Wacker - SK Sturm

29 Beiträge in diesem Thema

Admira Wacker 2179.gif - sturm_logo.gif SK Sturm

Runde: 12

Datum, Uhrzeit: Sa, 24.09.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Bundesstadion Südstadt

Wetterbedingungen: k. A.

TV - Spiel: k. A.

Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Vodik Andreas

Beobachter: Benkö Günter

Alles zum nächsten Spiel beim Tabellenletzten hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere gute Gelegenheit auswärts wieder einmal einen 3er einzufahren, obwohl man den bis jetzt nur leichten Aufwärtstrend der Admiraner sicher nicht unterschätzen darf.

Aber ein Sieg muss wohl trotzdem allemal drinnen sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir natürlich auch einen Sieg wünschen, doch ich glaube, dass wir in diesem Spiel nicht wirklich Favorit sind. Der Aufwärtstrend der Admira (so klein er in Punkten ausgedrückt auch sein mag) lässt mich Böses befürchten.

Naja, wird schon irgendwie werdn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auswärts dürfen wir nie von einem klaren erfolg ausgehn...wird ein hartes match werden, aber wenn die chancenverwertung halbwegs passt, dann is ein voller erfolg durchaus drinnen

827041[/snapback]

Ich glaub aber trotzdem drann

Admira ist totaler aussenseiter, Sturm klarer Favorit

muss einfach klappen, um in der Tabelle den anschluss nicht zu verlieren

is ja alles ziemlich knapp beisammen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub aber trotzdem drann

Admira ist totaler aussenseiter, Sturm klarer Favorit

muss einfach klappen, um in der Tabelle den anschluss nicht zu verlieren

is ja alles ziemlich knapp beisammen

lg, Night

827280[/snapback]

Freue mich schon auf den "AUSSENSEITERSIEG"!! :feier:

Mein Tipp 3:1!! für den Aussenseiter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage, oder? Weisst du, wenn ein '?' dahinter steht, handelt es sich nämlich um eine Frage, wenn allerdings ein '!' folt, ist es eine Aussage.

Und jetzt rat mal, was bei meiner Frag..., oops jetzt hab ich dir doch glatt die Antwort shcon vorgesagt.... :finger:

@topic

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage, oder? Weisst du, wenn ein '?' dahinter steht, handelt es sich nämlich um eine Frage, wenn allerdings ein '!' folt, ist es eine Aussage.

Und jetzt rat mal, was bei meiner Frag..., oops jetzt hab ich dir doch glatt die Antwort shcon vorgesagt.... :finger:

827831[/snapback]

Du kennst dich aber gut aus!! (das war dann eine Aussage) :laugh:

@hubsi

habts ihr schon mal gewonnen diese Saison?

(das war deine Frage) :knife:
Ja! Näheres unter: admirazone.com, bundesliga.at oder sport1.at

Erst denken, dann schreiben..........

(dies war meine Antwort) :smoke:

Um für die ganz dummen die Antwort zu kongretisieren:

JA wir haben in dieser Saison schon einmal gewonnen. Genauer gesagt stammt dieser Sieg vom 17.09.2005, Ort : Wien-Hanappistadion, Ergabniss: 0:1 75. Min. (Garic-Eeigentor nach abgefälschtem Schuß von Bule)

NOCH FRAGEN?

Bitte das Fragezeichen nicht vergessen dann beantworte ich die FRAGE wieder gerne!! :super: Bitte nur keine Rücksicht auf meine Zeit nehmen, für dich opfere ich diese gerne! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.