Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

CL Gruppenphase Spieltag 1

38 Beiträge in diesem Thema

Group E

AC Milan-Fenerbahce Istanbul 1

PSV Eindhoven-FC Schalke 1

Group F

Olympiakos Piraus-Rosenborg Trondheim 1

Olympique Lyonnais-Real Madrid 0

Group G

FC Chelsea-RSC Anderlecht 1

Real Betis Sevilla-FC Liverpool 0

Group H

Artmedia Bratislava-Inter Milan 0

Glasgow Rangers-FC Porto 2

Villeicht macht wer beim Krombacher CL Tippspiel mit hier der Link falls wer Lust hat

http://www.krombacher.de/vielspass/champio.../uebersicht.php

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lyon -Real 3-0 nach 30 Minuten! Was ist den dort los :betrunken:  8P

817495[/snapback]

Am leiwandsten ist ja, dass Lyon, wenn ich den Livescore.com-Ticker richtig verstanden habe :holy:, in der 42. Minute sogar noch einen Elfer verschossen hat... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lyon -Real 3-0 nach 30 Minuten! Was ist den dort los :betrunken:  8P

817495[/snapback]

das frag ich mich auch ...

würd ich nicht im büro festsitzen, tätt ichs ma live ansehen... wahnsinn, taugt ma wenn die unsympathsichen madrilenen eine aufn deckel kriegen. morgen zeigts rapid den bayern und dann is die hackordnung wieder hergestellt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am leiwandsten ist ja, dass Lyon, wenn ich den Livescore.com-Ticker richtig verstanden habe  :holy:, in der 42. Minute sogar noch einen Elfer verschossen hat...  :laugh:  :D

817497[/snapback]

du hast richtig gelesen... auf sport.orf.at steht auch, dass juninho einen elfer vergeben hat ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein grandioses spiel von lyon in der ersten halbzeit

das erste tor gehört eindeutig casillas wie ich finde und auch treffer nummer 2 wär zu halten glaub und treffer nummer 3 war wunderbar herausgespielt

bislang fehlerfrei gespielt da rückt jeder nach vor beim angriff und jeder zurück beim gegenangriff und madrid was soll man sagen irgendwie habens teilweise angst zu schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan-Fenerbahce 1-0

Verdiente Führung für die Rossoneri, zu erwähnen ist vor allem die Galavorstellung Kaka :eek::love: , der macht heute das Spiel seines Lebens. Das Tor von ihm war ein satter Schuss vom 16er ins kurze Eck nach einem Fersen-Zuspiel von Pirlo, traumhaft! Fenerbahce bisher mit 2-3 Konterchancen durch Tuncay gefährlich-

Artmedia-Inter 0-1

Inter macht das Spiel, ist aber bei der Chancenauswertung zu schleißig. Das Tor enstand durch ein Riesen-Loch in der slowakischen Abwehr, Adrianos Stanglpass braucht Cruz nur noch ins Tor scheiben. Sonst noch eine gute Chance für Figo und noch eine Hunderter von Cruz, bei der der Keeper gut reagiert hat.

Rangers-Porto 1-0

Porto macht das Spiel, spielt mit 3 Stürmer und Diego dahinter, doch die Rangers führen durch ein schönes Lovenkrands-Tor. Ich denke dass Porto da noch was gelingt, die Schotten sind hinten nicht unverwundbar.

Lyon-Real Madrid 3-0

Herrliche Partie! :feier: Das 1-0 für Lyon nach einem herrlichen Juninho-Freistoss (Carew hielt sein Köpfchen noch hin), danach ein Stangenschlenzer von Baptista mit anschließendem Sitzer von Raul, im Gegenzug macht dann Juninho via direktem Freistoß aus gut 25-30 Metern das 2-0. Das 3-0 war ein Spielzug wie aus einem Fußball-Lehrbuch, von hinten herrlich rausgespielt und dann schön abgeschlossen. Dann noch ein Elferfoul an Juninho von Ramos, doch der Gefoulte schießt selbst und lässt sich den Schuss von Casillas halten.

Von den anderen Partie hab ich zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das Spiel zwar nich an aber 1. Lyon ist wahnsinnig Heimstark und 2. Real kapiert einfach nicht das man ein Spiel nicht nur mit einer Offensive gewinnt, Ihnen fehlt einfach die starke Defensive.

weiter so Lyon :feier:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.