Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Rapid-Admira

12 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - Nordea Admira

10. Runde

Sa, 17.09.2005, 18:30 Uhr

Gerhard Hanappi Stadion

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Struz Christian

2. Assistent: Zechner Rene

Beobachter: Sedlacek Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja durch die knappe Niederlage gegen Bayern und das Remis letzte Woche, wird Rapid besonders motiviert sein gegen Admira zu punkten. Also würde ich nicht allzu sehr auf müde und durch die CL abgelenkte Rapidler hoffen.

Wenn man punkten will, dann wird man selber eine Topleistung bringen müssen. Einzig Hofmann dürfte ausfallen.

Wenn man es schafft gegen Rapid und Austria zu punkten, dann glaube ich könnte man schnell das Tabellenende verlassen. Ansonsten fürchte ich, dass die Moral wieder in den Boden versinkt und eine neuerliche Niederlagenserie folgen könnte. Und leider sind diese Aufgaben alles andere als leicht zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein Punkt im Hanappi wär ok! Hofmann fällt aus, das is schon mal was positives! Bei uns fehlt Wallner, der wäre vielleicht extra motiviert gewesen... Aber die Einstellung und Leistung muss absolut top sein wenn ma dort was reissen wollen! Darauf hoffen das sie müde sind vom CL-Spiel dürf ma auf keinen Fall! Schwer wirds allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.