Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HubertSF/95

ADMIRA - RAPID

23 Beiträge in diesem Thema

Schade um die verlorenen Punkte!! Was soll man dazu sagen!!

Ausser:

HEULSUSE HICKE.............lalala :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das 1:1 war spät und somit hätte man es verhindern können.

815061[/snapback]

sogar sehr leicht - der pasha hätte einfach bei seinem mann bleiben müssen dann wär nix passiert!!!!!

PS: stimmung auf unserer seite wieder mal nach längerer zeit sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade um die verlorenen Punkte!! Was soll man dazu sagen!!

Ausser:

HEULSUSE HICKE.............lalala :clap:

815058[/snapback]

Ich würde mich eher über den einen unverdienten Punkt freuen. Treffend formuliert im Rapidchannel:

Die Admira hat doch bis jetzt keinen blassen Schimmer, wie sie diesen völlig unverdienten Punkt gemacht haben

Der Iraner Faraji ist, sofern seine gestrige Leistung repräsentativ war, der schlechteste Kicker, den ich je gesehen habe und übertrifft sogar den Tolpatsch Roman Kienast. Mit der gelben Karte für sein Foul war er nebenbei gut bedient.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Admira in dieser Verfassung den Klassenerhalt schaffen wird, obwohl ich einen Abstieg dieses Kultvereins außerordentlich bedauern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Admira in dieser Verfassung den Klassenerhalt schaffen wird, obwohl ich einen Abstieg dieses Kultvereins außerordentlich bedauern würde.

815412[/snapback]

Dann werdet ihr aber wohl auch nicht Meister, wenn ihr gegen diesen Abstiegskanditaten gerade mal ein Remis rettet. ;)

Trotzdem danke für den Kultverein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann werdet ihr aber wohl auch nicht Meister, wenn ihr gegen diesen Abstiegskanditaten gerade mal ein Remis rettet. ;)

815476[/snapback]

Diese Befürchtung hab ich gestern auch gehegt.

Zur Admira:

Die nach dem Kaufrausch nicht zuletzt durch die Journalisten in Analogie zu Salzburg herbeigeschriebenen Erwartungen in Richtung erweiterter Favoritenkreis waren gewiß überzogen. Aber wenngleich dem Gros der Neuverpflichtungen das Image von Auslaufmodellen / gescheiterten Spielern anhaftet, überrascht es doch, daß die Mannschaft als bisher einzige in einer äußerst ausgeglichenen Meisterschaft derart abfällt.

Ich fürchte, der Abstiegskampf hat für die Admira nach einem Viertel der Meisterschaft bereits begonnen. Die nächsten beiden Spiele (Rapid, Austria) werden schwer genug. Die als Abstiegskandidaten gehandelten Mannschaften haben zuletzt ansteigende Form gezeigt.

Mit Iwan und Ledwon sind dem Verein zwei absolute Leistungsträger abhanden gekommen. Aber wer weiß. Vielleicht gelingt dafür Wallner ja eine ähnliche Leistungsexplosion wie zuletzt dem Linz. Allein, nach der gestrigen Vorstellung des Jahrhunderttalents (kein Scherz) erscheinen mir seine Vorstellungen, mit denen er einst bei Rapid für Furore gesorgt hat, in der Retrospektive umso unglaublicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Befürchtung hab ich gestern auch gehegt.

Ich fürchte, der Abstiegskampf hat für die Admira nach einem Viertel der Meisterschaft bereits begonnen. Die nächsten beiden Spiele (Rapid, Austria) werden schwer genug. Die als Abstiegskandidaten gehandelten Mannschaften haben zuletzt ansteigende Form gezeigt.

815530[/snapback]

Diesem Absatz muss ich leider zu 100 % zustimmen. Das heurige Ziel kann nur Klassenerhalt lauten und wird schwer genug zu erreichen sein, da alle anderen Teams bis jetzt schön kontinuierlich gepunktet haben.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass über 36 Runden hinweg Teams wie Tirol, Ried oder Mattersburg außerhalb unserer Reichweite liegen sollten

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Iraner Faraji ist, sofern seine gestrige Leistung repräsentativ war, der schlechteste Kicker, den ich je gesehen habe und übertrifft sogar den Tolpatsch Roman Kienast. Mit der gelben Karte für sein Foul war er nebenbei gut bedient.

Muss dir voll Recht geben.. Eine absolute Katastrophe und sein Foul hätte auch leicht Rot sein können!!! Brutalst! Wegen solchen UNNÖTIGEN Atacken hat die Admira so einen orsch ruf!!

Das 1:1 war finde ich aber verdient... hätten wir 1:0 gewonnen, wäre es zwar glücklich aber auch nicht unverdient gewesen...

Dazu übrigens ein Komment auf www.admira-patriots.at.tt

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, hättets euch an sieg verdient gehabt

816313[/snapback]

:laugh::laugh:

Stangenschuss Hofmann, Chance Hofmann, einmal Lawaree (nach einem so schlechten Rückpass, den ich noch nie gesehen habe :glubsch: ), Martinez-Weitschüsse, Hlinka-Kopfball in letzter Minute der auf der Linie gerettet wurde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  :laugh:

Stangenschuss Hofmann, Chance Hofmann, einmal Lawaree (nach einem so schlechten Rückpass, den ich noch nie gesehen habe :glubsch: ), Martinez-Weitschüsse, Hlinka-Kopfball in letzter Minute der auf der Linie gerettet wurde usw.

816318[/snapback]

wie war das? der tabellenletzte führte in der 89. (payer schüttete sich an) 1:0?!!!

naja, gegen den tabellenletzten kann man ja mal in rückstand geraten... aja und ich erinnere dich an die ersten minuten wo die GASTGEBER den ton angegeben hatten...also komm mir nicht mit sinnlosen vergleichen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie war das? der tabellenletzte führte in der 89. (payer schüttete sich an) 1:0?!!!

naja, gegen den tabellenletzten kann man ja mal in rückstand geraten... aja und ich erinnere dich an die ersten minuten wo die GASTGEBER den ton angegeben hatten...also komm mir nicht mit sinnlosen vergleichen. :nope:

816331[/snapback]

look who's talking now

Selbst der sonst so zurückhaltende Hickersberger meinte:

Die Leistung meiner Mannschaft war in Ordnung, wir hätten mit unseren Chancen zwei, drei Spiele gewinnen können, hatten aber Pech im Abschluss.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie war das? der tabellenletzte führte in der 89. (payer schüttete sich an) 1:0?!!!

naja, gegen den tabellenletzten kann man ja mal in rückstand geraten... aja und ich erinnere dich an die ersten minuten wo die GASTGEBER den ton angegeben hatten...also komm mir nicht mit sinnlosen vergleichen. :nope:

816331[/snapback]

auf die gefahr hin den admira-channel zu besudeln, aber du bist der ..................... hier.

so genug zeit und worte an dich verschwendet

zum spiel: naja, rapid besser als zumeist in der südstadt, die admira MMn schwach,rapid hatte mehr als genug chancen um hier hoch zu gewinnen, nicht genutzt also geht der punkt in ordnung.

ad "zweikampfstarke" Admira: ist ja legitim dass fußballerisch schlechtere teams zu anderen( meist) unfairen mitteln greifen, aber um mit diesen mitteln auch erfolgreich zu sein benötigt man noch etwas. ich nenn dieses objekt jetzt einfach mal; einen einwaller womit wir beim nächsten lateinischen querverweis wären, nämlich

ad heulsuse Hickersberger: bei einem derart inkompetenten schiri( und zwar nicht nur in diesem spiel, konstant mies seit er in der liga pfeift, gefürchtet von ausnahmslos allen fans) würde ich auch trinkwasserflaschen aufstellen, das ein solches vergehen mehr auschlusswürdig ist als attacken jenseits von gut und böse, ist in diesem zusammenhang mehr als logisch

auch wenn ich der admira ein wenig nachtrauern würde( mehr wegen dem flair, also anti-flair, also tradition, oder was auch immer ihr einsetzten wollt) werde ich ihren abstieg mit einem lächeln zur kenntnis nehmen. WER WENN NICHT SIE

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.