Iniesta

Testspiele während der Saison 2005/06

23 Beiträge in diesem Thema

Testspiel gegen den FC Kärnten!

Am 2. September findet in Oberpullendorf (Fenyösstadion?) um 15:30 ein Testspiel gegen den FC Kärnten statt.

@ Mike: bitte nicht in den Saisonvorbereitungsthread verschieben, da die Saison schon längst begonnen hat (darum auch ein eigener Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hätt ich das gewusst hätt ich direkt vorbeigeschaut. Bin da gerade von einem Kurzurlaub aus dem Südburgenland heimgefahren und war so ca um die Zeit in Pullendorf!

Mist :(

Naja, haben wir gewonnen?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mist, hätt ich das gewusst hätt ich direkt vorbeigeschaut. Bin da gerade von einem Kurzurlaub aus dem Südburgenland heimgefahren und war so ca um die Zeit in Pullendorf!

Mist :(

Naja, haben wir gewonnen?

mfg Sjeg

808235[/snapback]

keine ahnung. bin in wien und war nicht dort. habs leider erst gestern gepostet (habs vergessen). aber eigentlich wäre das eher die aufgabe der mitarbeiter von svmfans.at gewesen. ;)

auf svmfans.at ist es allerdings schon tagelang im kalender drinnen gestanden und dass wenn die liga grad pausiert testspiele stattfinden ist ja nix neues. letztes jahr (auch um diese zeit) haben wir ja in mistelbach glücklich 4:3 gewonnen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TESTSPIELE IM OKTOBER 2005

* Freitag, 07. Oktober: SV Mattersburg vs. FK Dubnika (Slowakei) auf der Sportanlage des UFC Pama; Beginn 16:00 Uhr.

* Montag, 10. Oktober: SV Mattersburg vs. SV Forchtenstein im Pappelstadion; Beginn 18:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung: böcksör - mravac - patocka - kühbauer - mörz - kausich - Ratajczyk - Kaintz - R. Wagner - Th. Wagner - Bürger.

Siehe dazu auch passender Thread auf svmfans.at

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SVM gewinnt am 10.10.2006 ein Testspiel gegen den burgenländischen Landesligisten Forchtenstein mit 8:0, wobei man sagen muß, daß der Schiri jeweils nur knapp 30 Minuten pro Halbzeit spielen ließ (ausgemacht um Kräfte zu sparen ??).

Zuschauer waren ca. 500 anwesend (freier Eintritt), das Spiel mehr eine Bewegungstherapie als ein wirklicher Test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 2x35 Minuten - also 70 Minuten insgesamt :D - naja, wir haben auch nur mit Halbgas gespielt, um euch ein wenig Selbstvertrauen einzuimpfen :finger: .

Aber ok, durften die Mattersburger auch mal gegen uns spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeite bis 16:00! :aaarrrggghhh: was soll diese beginnzeit? haben die kein flutlicht? anpfiff um ca. 16:00 od. 17:00 wär schon ok gewesen aber so wirds wieder nix mit testspiel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.