Testspiele während der Saison 2005/06


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Der SVM spielte gegen Inter Bratislava mit folgender Aufstellung:

Böcskör - Pauschenwein, Leidl, Patocka, Ratajczyk (82. Rakowitz) - Hanikel, Kulovits (46. Kummer), Kausich, Bürger (75. Ivanschitz) - Th. Wagner, R. Wagner (88. Koch)

Das Tor erzielte René Wagner aus einem Elfmeter.

quelle: von svmfans.at kopiert

keine ahnung wie der spielverlauf war, aber ich finde es schon mal ganz gut, dass einige amateure und ergänzungsspieler/talente (leidl, ivanschitz, bürger) spielen durften die kaum zum einsatz kommen. aber das ist ja auch der sinn und zweck von einem testspiel. ;)

finde es sollte, speziell gg. saisonende und im wintertrainingslager/testspielen getestet werden wie es denn ohne didi oder mörz aussieht, da ersterer wohl nicht mehr allzu lange spielen würde (denke er hängt vielleicht noch eine saison an bevor dann endgültig schluss ist in der bundesliga) und zweiterer uns aufgrund guter technik, spielerischer qualitäten wohl früher oder später abhanden kommen könnte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
I'll be back!
Freundschaftsspiel gegen Marz!   

Eine ganz aktuelle Meldung!

Morgen findet ein Freundschaftsspiel gegen den ASK Marz statt.

Das das Spiel um 18:30 stattfindet, denke ich, dass es bei schönem Wetter sicherlich wieder eine tolle Möglichkeit sein wird, unsere Stars hautnah zu erleben!

svmfans.at (fanboard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das Spiel endete 0:1 für den SVM nach einem Eigentor von Schlager in der 5. Minute der zweiten 30-Minuten-Halbzeit.

Mattersburg war stets die überlegene Mannschaft, Marz dennoch sehr engagiert - aber nie gefährlich.

Ein Spiel, über das man nicht viele Worte verlieren muss.

Es kamen alle zum Zug, außer Michael Mörz und die kränkelnden Julian Leidl, Didi Kühbauer, Schutti Wagner, Thomas Borenitsch.

Auch Markus Schmidt (1 HZ) und Martin Lang (beide HZ) spielten.

svmfans.at

wenn wir so ein spiel ohne selbst ein tor geschossen zu haben gewinnen, zeugt das doch sehr von unserer derzeitigen abschlussschwäche - finde ich (selber war ich ja nicht dort).

hoffe dass den stürmen und offensivspielern demnächst wieder der knopf aufgeht, was das toreschießen anbelangt, denn zuhause gegen tirol und sturm 4 punkte liegen zu lassen ist tragisch genug wenn man gegen den abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
svmfans.at

wenn wir so ein spiel ohne selbst ein tor geschossen zu haben gewinnen, zeugt das doch sehr von unserer derzeitigen abschlussschwäche - finde ich (selber war ich ja nicht dort).

hoffe dass den stürmen und offensivspielern demnächst wieder der knopf aufgeht, was das toreschießen anbelangt, denn zuhause gegen tirol und sturm 4 punkte liegen zu lassen ist tragisch genug wenn man gegen den abstieg spielt.

1005473[/snapback]

Auch wenn die Aussagekraft von Testspielen anzuzweifeln ist, freu dich doch darüber, dass der SVM zu 0 gespielt hat. Immerhin ist Marz seit Jahren Mittelständler der 2.Liga Mitte. Auch wenn der legendäre Goalgetter Walter Mock schon Geschichte ist, ein zu 0 gegen Marz ist was besonderes. :smoke:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Auch wenn die Aussagekraft von Testspielen anzuzweifeln ist, freu dich doch darüber, dass der SVM zu 0 gespielt hat. Immerhin ist Marz seit Jahren Mittelständler der 2.Liga Mitte. Auch wenn der legendäre Goalgetter Walter Mock schon Geschichte ist, ein zu 0 gegen Marz ist was besonderes.  :smoke:

1005696[/snapback]

ich find das nicht lustig. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich find das nicht lustig.  :raunz:

1006488[/snapback]

Ich muss ehrlich sagen, ich find das absolut geil.

Die Admira holt aus 2 Spielen gegen Rapid 6 Punkte und verkürzt den Abstand auf Mattersburg innerhalb von 3 Spieltagen von 10 auf 5 Punkte und der SVM schafft es nichtmal, in einem Testspiel einer absoluten Amateurtruppe ein Tor zu schießen und gewinnt lediglich aufgrund eines Marzer Eigentores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.