Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Videotheken in Wien

11 Beiträge in diesem Thema

Hi,

nachdem ich heut bei meiner Videothek gesperrt wurde (grundlos! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:), bin ich logischerweise auf der Suche nach einer neuen.

Kann mir hier einer eine empfehlen? Wichtig ist mir natürlich eine große Auswahl an DVDs (vorallem Horrorfilme interessieren mich) und dass es dort nicht allzu teuer ist.

Sollte am besten im 14., 15. oder 16. liegen, aber ich hör mir alles an. Hoffe, dass hier mir jemand eine empfehlen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch' es mit einer "austria video ring-filliale". diese haben das standardprogramm an filmen, allerdings sind neue filme eigentlich immer in großer menge vorhanden und der preis ist mit 1€ oder 1,5€/tag auch nicht unbedingt hoch. eine filliale steht auf jeden fall in der ottakringer strasse, eine andere [wenn nicht sogar 2] liegt/liegen an der linie 49 richtung hütteldorf. eine weitere ist in der gumpendorfer strasse - ca. 500 m vom gürtel stadteinwärts - zu finden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine weitere ist in der gumpendorfer strasse - ca. 500 m vom gürtel stadteinwärts.

803705[/snapback]

argh :angry: ich sag da jetzt lieber nichts zu, siehe einfach Anfangsposting :aaarrrggghhh: (kannst du natürlich nicht wissen)

bin aber auf Moviepoint24.at gestossen und werde mein Glück dort versuchen, hoffentlich hab ich es da nicht mit so einem gestörten Deppen zu tun :mad:

  • # alle Topfilme ab 0,80.- Euro
    # 24 Stunden Ausleihen und Rückgabe von Filmen
    # geöffnet auch an Sonn - und Feiertagen
    # umfangreiches Erwachsenen-Programm
    # Jede Woche neue Filme!

  • 4 Stunden  0,80
    12 Stunden  1,50
    24 Stunden  2,40
    48 Stunden  4,80
    jeder weitere Tag  3,00

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bist du denn für ein Würstchen? Du wirst gesperrt, keiner sagt dir den Grund und das war's?

Auf in den Kampf, Kollege, Mutterfiliale, Landesgeschäftsführer, whatever, lass seinen Kopf rollen, wenn es WIRKLICH keinen ersichtlichen Grund gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bist du denn für ein Würstchen? Du wirst gesperrt, keiner sagt dir den Grund und das war's?

Auf in den Kampf, Kollege, Mutterfiliale, Landesgeschäftsführer, whatever, lass seinen Kopf rollen, wenn es WIRKLICH keinen ersichtlichen Grund gibt.

804143[/snapback]

und dann mach dich an mutter und schwester ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht 18 und aus der ab18 Abteilung Filme ausgeliehen? :D

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, außer deine Eltern wollen, dass du weniger Filme siehst, aber da du laut Profil 20 Jahre alt bist, wird das wohl weniger zutreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.