Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Kader für Polen und Aserbaidschan

40 Beiträge in diesem Thema

Tor:

Payer, Schranz

Abwehr:

Dospel, Ehmann, Feldhofer, Gercaliu, Hieblinger, Ibertsberger, Pogatetz, Standfest, Stranzl

Mittelfeld:

Amerhauser, Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Kühbauer, Säumel, Schopp

Sturm:

Akagündüz, Kuljic, Linz, Mayrleb

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :clap:

so verlieren wir 100%ig und Krankl is (hoffentlich) weg.

- Dospel?  :laugh:

- Hieblinger?  :laugh:

- Amerhauser?  :laugh:

- Linz auf einmal dabei?  :o

- Ivanschitz nicht?  :laugh:

Herrlich!  :feier:

798665[/snapback]

Weißt aber schon, dass Amerhauser beim GAK in Höchstform spielt, oder?

Und Dospel und Hieblinger sind zu 100% nur reine Ergänzungen, rechts wird Standfest oder Ibertsberger spielen, und in der Mitte sind einmal Ehmann, Stranzl und auch Pogatetz und Feldhofer sicher vor Hieblinger gesetzt. Der is also zum Glück nur Nummer 5.

Dass Linz jetzt dabei ist, ist schon in Ordnung so. Nur Mayrleb und Kühbauer stören mich, wobei Kühbauer denk ich nicht spielen wird und Mayrleb sicher nicht durchspielen wird.

Insofern ist der Kader in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub schon, dass Kühbauer spielen wird, is ja ein Liebkind vom Hanse. Glaub dass er genau so aufstellen wird:

Mayrleb - Akagündüz

Ivanschitz - Aufhauser - Kühbauer - Schopp

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Standfest

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krankl ist wirklich ein Komiker, an und für sich ist der Kader in Ordnung (bis auf Hieblinger), aber warum war Linz nicht auch gegen Schottland dabei? Stattdessen hat Vastic gespielt, der gegen Polen gesperrt ist :hää?deppat?:

Auch Amerhauser und Kiesenebner sind plötzlich wieder im Kader, im Gegensatz zum Schottland- Spiel, das ja eigentlich der Test für Polen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amerhauser in höchstform? (derby nicht gesehen). aber zumindest bei zilina und gegen uns kam da fast keine flanke an soweit ich mich erinnern kann. und entscheiden kann sich der liebe hansi auch nicht -> system über flanken oder durch die mitte?

einmal wird komplett auf die flügel verzichtet, dann spielt er wieder mit 2 flügelspieler und 2 defensiven, dann wieder mit 1 1/2 flügelspieler (schopp/ivanschitz).. langsam sollt er sich entscheiden.

und wenn hieblinger nur #5 is.. wozu wird er dann einberufen? glaubt krankl dass sich 2-3 verteidiger verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal wird komplett auf die flügel verzichtet, dann spielt er wieder mit 2 flügelspieler und 2 defensiven, dann wieder mit 1 1/2 flügelspieler (schopp/ivanschitz).. langsam sollt er sich entscheiden.

und wenn hieblinger nur #5 is.. wozu wird er dann einberufen? glaubt krankl dass sich 2-3 verteidiger verletzen?

798753[/snapback]

Naja, ob man durch die Mitte oder über die Flügel kommt, muss auch am gegner fest gemacht werden, findest nicht? :ratlos: Wenn ein Land enorm starke Außenverteidiger, dafür aber nur mäßige Innenverteidiger hat, wird man über die Flügel wohl nicht sonderlich viel Erfolg haben können.

Und zur Nummer 5. Krankl hat wohl Pogatetz als LV eingeplant, macht also 4 Innenverteidiger, was an der Zahl an sich ok ist. Spielen wird er aber so oder so nicht, Stranzl und wahrscheinlich Ehmann dürften innen spielen, was auch gut so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo ist Kollman?-warum spielt er nicht?-ist er verletzt oder was?-der hat ein tor gegen England geschossen

798808[/snapback]

:eek:

Das würde mich auch brennend interssieren was mit Kollmann los ist.

Ich hoffe irgendjemand kann uns das erklären. :clever:

Der Kader der Polen ist wirklich nicht stark- die sind durchaus zu schlagen- ein paar Stars alà Kryznowek, Mila und Zurawski aber sonst net wirklcih aufregend-einer spielt sogar nur in der 2ten Englischen Liga bei Derby County-also das bürgt wirklich nicht für Europaklasse.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist vastic für beide spiele nur auf abruf? falls ja, dann ist krankl endgültig irre

799560[/snapback]

Das hängt davon ab wie das erste Match ausgeht, wenn wir das verlieren, dann ist es endgültig vorbei-dass müssen dann alle einsehen- und somit braucht man dann auch keinen Vastic mehr in AZE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pennywise (20:02) :

da krankl hansi is sooo ein schauer

mp (20:03) :

was tuta

pennywise (20:03) :

grad im orf interview

mp (20:03) :

was sagt er

pennywise (20:03) :

torausbeute is a bissi dürftig bei unseren stürmern

pennywise (20:03) :

na gut da kuljic hat wieder 2 tore gmacht, aber er hat halt international ka erfahrung

mp (20:03) :

hat er gsagt?

mp (20:04) :

für was braucht man diese behinderte internationale erfahrung?

pennywise (20:04) :

keine ahnung

pennywise (20:04) :

ja das hat er gerade gesagt

mp (20:04) :

des is so ein dodl.

mp (20:05) :

schreib des nochmal im länderspiele forum

mp (20:05) :

mag dort auch nochmal schreiben dass der krankl ein dodl is

pennywise (20:05) :

hehe schreibs du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieblinger, Dospel, Mayrleb :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

In Sani schlecht machen und sagen dass erm internationale erfahrung fehlt (was ka rolle spielt) ! :angry::angry:

Ich könnt mir auch vorstelln dass da hansi den Stranzl rechts im MF oda def-zentr. (statt Don Didi?) einsetzt weil er hat ihn ja ürs MF geholt!

@Sienol & NoOneElse: Ja kollmann is schon seit längerer Zeit verletzt! ~2 Wochen ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.