Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio Freundschaftsspiele

61 Beiträge in diesem Thema

Da die Meisterschaft fürs Fantacalcio nun doch erst am nächsten Wochenende losgeht können in dieser Woche Freundschaftsspiele ausgemacht werden.

Wer will gegen mich spielen?

Aufstellungen bitte auch gleich hier hinein...

Testspiele:

Barfuß Betlehem - RUMANIAC Cobras

NK Dinamo - Catenaccio Calcio

Guru Parma - Pintu Calcio

Sportfreunde Springfield - Squadra Azzurra 2000

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da die Meisterschaft fürs Fantacalcio nun doch erst am nächsten Wochenende losgeht können in dieser Woche Freundschaftsspiele ausgemacht werden.

Wer will gegen mich spielen?

Aufstellungen bitte auch gleich hier hinein...

798415[/snapback]

Wie in den Vorjahren wird die Squadra Azzurra 2000 gerne die Einladung zum "traditionellen Freundschaftsspiel" vor Beginn der Fantacalcio-Meisterschaft annehmen und nach Parma reisen ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr goleador,

Wir schätzen es sehr dass sie gerne wieder unsere schöne Stadt bereisen wollen um das traditionelle Freundschaftsspiel unserer beiden Teams auszutragen. Ein Blick auf den Spielplan der neuen Saison verrät allerdings, dass sie kommendes Wochenende zum 1. Meisterschatfsspiel in unserem Stadion spielen müssen.

Ich halte es daher für eine schlechte Idee, an diesem Wochenende ein Testspiel gegen ihren - von mir hochgeschätzen - Verein auszutragen. Ich hoffe Sie verstehen das und sind eventuell für ein Freundschaftsspiel am Ende der Saison bereit - quasi als Erneuerung der Sympathien der beiden Klubs.

In diesem Sinne wünsche ich der Squadra Azzurra viel Glück und Erfolg in der bevorstehenden Meisterschaft.

Hochachtungsvoll,

Djet

Präsident, Guru Parma

image15741.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Team nach einem 4 tägigen Trainigslager auf der Asche von Malta gleichmal richtig auszutesten würde ich gern Rumaniac zum Fiendly einladen. E

Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras

Das Spiel gegen einen der erfolgreichsten Fantacalciotrainer der letzten 3 Jahre soll hier auf Malta stattfinden und den Abschluss des Trainigslagers bilden.

Des Weiteren könnte man bei ein oder zweiu Bierchen über eventuelle Transfers sprechen ;-)

MfG

Interisti

Teamchef Barfuß Bethlehem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich such auch einen Testspielgegner der gegen meine Mannschaft im Berliner Olympiastadion (Trainingslager :D) spielen möchte. Spiel wäre also auf neutralem Platz.

798595[/snapback]

ich spiele gerne gegen dich. keine ahnung wie so ein testspiel funktioniert.bin aber nur mehr bis samstag abend da, wenn das kein problem ist hast du einen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich spiele gerne gegen dich.  keine ahnung wie so ein testspiel funktioniert.bin aber nur mehr bis samstag abend da, wenn das kein problem ist hast du einen gegner.

798651[/snapback]

Es funktioniert wie ein normales Ligaspiel (nur eben wie ausgemacht ohne Heimvorteil) :) Hauptsache du postest nur vor Samstag 18 Uhr eine Aufstellung ;)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch "freundschaftsspielwillig"... Irgendwer interessiert, nach Springfield zu kommen? :D

798660[/snapback]

Da das Freundschaftsspiel gegen Guru Parma aufgrund des Terminplanes leider ins Wasser fällt (in der 1. Fantacalcio-Runde treffe ich ja gleich auf Djet's Mannen :augenbrauen:) bin ich gerne bereit mit der Squadra Azzurra 2000 nach Springfield zu einem Freundschaftsspiel anzureisen

Mit sportlichen Grüßen

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da das Freundschaftsspiel gegen Guru Parma aufgrund des Terminplanes leider ins Wasser fällt  (in der 1. Fantacalcio-Runde treffe ich ja gleich auf Djet's Mannen :augenbrauen:) bin ich gerne bereit mit der Squadra Azzurra 2000 nach Springfield zu einem Freundschaftsspiel anzureisen

Mit sportlichen Grüßen

goleador2000 :winke:

798696[/snapback]

Dann freu ich mich auf prominenten Besuch im Springfield Stadium! :ausgezeichnet:

Auf ein freundschaftliches Torfest!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft für das Spiel gegen die Catenaccio Allstars :shy:

NK DINAMO

(3 - 4 - 3)

1 Curci

15 Zauri - 43 Barzagli - 5 Gamberini

23 Bresciano - 19 Tedesco - 21 Pirlo - 7 D'Agostino

26 Makinwa - 29 Caracciolo - 11 Iliev

Bank:

30 Storari

27 Motta

7 Alvarez

8 Aquilani

20 Mesto

10 Bojinov

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mannschaft für das Spiel gegen die Catenaccio Allstars :shy:

NK DINAMO

(3 - 4 - 3)

1 Curci

15 Zauri - 43 Barzagli - 5 Gamberini

23 Bresciano - 6 Bolano - 21 Pirlo - 7 D'Agostino

26 Makinwa - 29 Caracciolo - 10 Bojinov

Bank:

30 Storari

27 Motta

19 Tedesco

8 Aquilani

20 Mesto

11 Iliev

798711[/snapback]

ein paar wortmeldungen der catenaccio allstars vor dem freundschaftlichen aufeinandertreffen gegen den NK Dinamo.

"natürlich wissen wir um die schwierigkeit gegen diesen gegner zu bestehen. als aufsteiger in die oberste spielklasse gibt es für uns keine leichten gegner. das team unseres gegners ist eine fixe größe in der oberliga und obwohl sie letztes jahr nur den 8ten platz für sich verbuchen konnten müssen wir gegen den NK Dinamo 100 % geben um uns zu behaupten. allerdings habe ich vertrauen in meine mannschaft und angst ist uns sowiso fremd"

Paolo Calcio - trainer, sportdirektor und president der Catenccio Allstars

:D

zur aufstellung wollte der mister noch nichts sagen da die eine oder andere neuverpfichtung nicht ausgeschlossen werden kann.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.