Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Axel Lawareé.........

Sollte der FCK(falls Bregenzabstieg) Lawareé verpflichten?   27 Stimmen

  1. 1. Sollte der FCK(falls Bregenzabstieg) Lawareé verpflichten?

    • ja, wir solllten es versuchen
      7
    • nein, wir brauchen ihn nicht
      4
    • er würde sowieso nicht kommen
      5
    • er geht zu einem anderen Verrein
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Wie fändet ihr es wenn Axel Lawareé zum FCK kommen würde?? Würde er uns was bringen, oder reichen uns die Stürmer die wir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute in der sportbild gelesen, dass schalke 04 angeblich an axel lawaree dran sein soll

ja ok wenn da was dran ist dann wird sich lawareé das warscheinlich nicht entgehen lassen; nimm ich mal an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute in der sportbild gelesen, dass schalke 04 angeblich an axel lawaree dran sein soll

Lawaree meinte damals in einem Interview, dass er sich bei kleinen Vereinen viel wohler fühlt als bei irgendwelchen "Großklubs", weil er nicht der Typ für großen Rummel ist.

Glaub deswegen nicht das er zu Schalke, Rapid oder den GAK gehen würde! Kärnten wär das sicher auch ein "ruhigerer" Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle fälle sollte man mal abchecken, was es uns finaziell kosten würde. Kein Wechsel um jeden preis.

Wäre sicher eine Bereicherung für uns.

Hobel und Katahnja sind ja auch noch im Gespräch.

Wenn ma schon mal dabei sind - 2 super Verteidiger wären nicht schlecht!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Auswahl 3 und 4 sind doch das Gleiche? :confused:

naja, so ganz auch wieder nicht oder?? :verbot:

...kommt sowieso nicht könnte ja heißen ,dass er seine karriere beendet.......was jedoch eh nichtpassiert... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das et zu uns kommen wird!Wieso auch?hab ich irgendwas verpaast,oder hat er selber zum Thema Wechsel-Fc Kärnten irgendwas gesagt? :ears:

Bis jetzt hat er noch nichts erwähnt, aber ich dachte, dass ich das Thema mal anschneiden sollte. Vielleicht wird ja irgendwer drauf aufmerksam, was ich jedoch bezweifle! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kommt sowieso nicht könnte ja heißen ,dass er seine karriere beendet.......was jedoch eh nichtpassiert... :feier:

Kasperltheater :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.