Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Liebherr GAK - Nistru Otaci

12 Beiträge in diesem Thema

Sodala, das Derby ist positiv erledigt, nun gilt es wieder international zu bestehen.

Der GAK muss gegen die Jungs von Nistru Otaci ran, das Hinspiel wurde mehr oder minder "locker" 2:0 gewonnen.

Hoffe die Aufgabe wird ernst genommen und man kann gerade hinsichtlich 5-Jahres-Wertung Punkte für Österreich beisteuern.

Die Aufstellung würd ich gegenüber dem Derby etwas verändern:

Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Plassnegger, Bleidelis, Demo, Kujabi - Junuzovic, Skoro

Bank: Lienhart, Ehmann, Majstorovic, Muratovic, Standfest, Bazina, Amerhauser

Ergebnis 2:0 - Junuzovic (2)

Somit 4:0 Gesamtscore - lockerer Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter!

von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen.

ein 2:0 ist realistisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter!

von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen.

ein 2:0 ist realistisch  :clap:

795234[/snapback]

Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan).

Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan).

Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-)

795239[/snapback]

das seh ich genauso. da darf man die stammspieler nicht nochmal fordern. die aufstellung von gakfan gefällt mir schon sehr :yes:

bin ja gespannt wie viele leute ihr freikarte verwenden werden. und ob vielleicht auch ein paar grüne kommen? :D

haben die moldauer bereits ein quartier gefunden in dem sie übernachten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh:

ps: ich bin trotzdem live dabei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müss ma gewinnen, durch die Rapid - Aktion werden auch a paar Leute im Stadion sein, da wär ein klasses Match schon gut.

Würde spielen mit: Schranz - Standfest - Hieblinger - Majstorovic - Schrott - Plassnegger - Demo - Bleidelis - Amerhauser - Junuzovic - Skoro.

Ehmann, Muratovic und Bazina eine Pause zu gönnen wär für mich vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für  fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh:

ps: ich bin trotzdem live dabei! :augenbrauen:

795416[/snapback]

ups! hab nicht gewusst, dass das spiel schon so früh ist :v: ! jetzt rechne ich eigentlich fix mit 5.000 leut :clap:

ps: zurzeit bin ich daheim und relaxe 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK hilft der mannschaft aus otaci organisatorisch um im jugend und gästehaus zu wohnen!und der gegner wird von der stadt graz auf ein mittagsessen eingeladen! :)

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für uns selbstverständlich ist, wird für die zum finanziellen Problem, angeblich mussten sie sogar einen Spieler verkaufen, um sich den Charterflug leisten zu können :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.