Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lustenauer

Derby in Lustenau!

Wer gewinnt das Ländle-Derby?   26 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Ländle-Derby?

    • SC Austria Lustenau
      8
    • Unentschieden
      5
    • SCR Altach
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Kommenden Freitag findet in der RedZac ersten Liga jenes Derby statt, welches zur Zeit wohl am meisten Brisanz mit sich bringt:

SC AUSTRIA LUSTENAU (3.) - SCR ALTACH (2.)

Die Sitzplätz im Reichshofstadion sind schon längst ausverkauft, insgesamt werden mehr als 7.000 Zuschauer erwartet (was glaubt ihr, wieviel werden kommen?).

Wer gewinnt das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommenden Freitag findet in der RedZac ersten Liga jenes Derby statt, welches zur Zeit wohl am meisten Brisanz mit sich bringt:

SC AUSTRIA LUSTENAU (3.) - SCR ALTACH (2.)

Die Sitzplätz im Reichshofstadion sind schon längst ausverkauft, insgesamt werden mehr als 7.000 Zuschauer erwartet (was glaubt ihr, wieviel werden kommen?).

Wer gewinnt das Spiel?

ich bleib bei meinem X tipp

nachdem der wetterbericht ja gutes verspricht, würden mich 7000 leute eher enttäuschen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei schönem wetter hoffentlich an die 10000 zuschauer...

glaube fest an einen sieg der altacher. die stimmung in der mannschaft ist super und wir haben deutlich weniger zu verlieren als die lustenauer.

auf eine super stimmung im auswärtssektor und ein 1:3 :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube an ein 2:1 vor 7500 zuschauern (eher mehr).

bin ja gespannt, ob wieder viele Bregenzer und Feldkircher "Anti-Lustenau-Fans" auftauchen... :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin ja gespannt, ob wieder viele Bregenzer und Feldkircher "Anti-Lustenau-Fans" auftauchen... :lol:

jaja, diese bregenzer.

2 von ihnen hab ich beim letzten spiel (gegen kufstein) schon im lustenau-sektor gesehen. haben die farben schwarz-weiß wohl schnell an den nagel gehängt :laugh:

nein, im ernst. ob sie tatsächlich auch zu uns geholfen haben weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut VN könnten mehr als die Hälfte der Zuschauer Altach-Fans sein... :D

Wenn das stimmt, dass bis zu 5.000 Altach-Fans erwartet werden, könnten es vielleicht 9.000 Zuschauer werden. Mal sehen...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das lustige ist halt das wir IN eurem sektor stehen können....PEINLICH

:laugh::laugh:

zu uns hat sich noch kein lustenauer getraut :finger:

he wie siehts aus? morgen auswärtsfahrt nach langenegg? ho, gratulation. wird sicher ein mörderspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der VN (oder NEUEN?) ist gestanden, evtl. kommen 5.000 Altach-Fans.

Obwohl mir die Zahl schon etwas sehr hoch vorkommt...

es ist doch nur drinnen gestanden, dass 5.000 karten verkauft wurden, nicht?

naja, egal.

gestern waren ca. 3.000 altacher im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.