Hurricane

Fotos vom Derby online!

63 Beiträge in diesem Thema

rofl ...eure "Choreographien" kommen auf den Fotos noch etwas trauriger raus als sie sowieso schon im stadion ausgesehn haben

...also wirklich ..es war Derby, das nächste mal könntet ihr ein bisschen mehr investieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sich nur über Choreos lustig machen kann! :nein:

Choreos sehen nett aus, aber das wars dann auch schon. Das Spiel heißt ja auch "Fußball" und nicht "Bunte-Papierln-um-die-Wette-hochhalten".

Seids froh, dass eure Kurve so straff organisiert ist, wenn euch das taugt. Mir sind die vielen unterschiedlichen Strömungen auf unserer West jedenfalls lieber, als der von den Ultras kontrollierte Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin zu spät gekommen, hab die Choreos verpasst. Das schaut ja wirklich armselig aus, oder war das in echt besser? :laugh:

nein, sie war auch im stadion einfach nur lachhaft. angeblich sollte das weiß/violette wien darstellen, mit viel fantasie kommt das auch hin, wenn man's weiß.

auf jeden fall eines derbys nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, sie war auch im stadion einfach nur lachhaft. angeblich sollte das weiß/violette wien darstellen, mit viel fantasie kommt das auch hin, wenn man's weiß.

auf jeden fall eines derbys nicht würdig.

wir haben wenigstens noch unsere farben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was zum teufel soll das darstellen?

ps: wenn man nicht genug geld hat, um ausreichend ballons zu kaufen, lasst man es besser... oder hat das arbeitsamt noch kein geld an euch überwiesen?

Und, an wievielen Choreos hast du Wichser schon mal mitgearbeitet? Bei dir platzt mir jedes Mal der Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

choreo war diesmal wirklich nicht die beste. das muss man offen und ehrlich zugeben.

aber wieso rapid bessere und vor allem teurere choreos hat sollte jeder wissen. außerdem sind es meist nur selbstdarstellungschoreos eines fanclubs. auf den rest wird bei den grünen einfach gschissen.

wie wäre es wenn man mal rapid, statt always ultras schreibt? gut hab jetzt aber auch keine lust, über solche unsinnigkeiten zu diskutieren. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
choreo war diesmal wirklich nicht die beste. das muss man offen und ehrlich zugeben.

Nicht die beste?? Schau dir das nochmal genau an ...das ist einfach nur peinlich!! Ich mein was haben sich die Verwantwortlichen dabei gedacht?? ..lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herst, ich geil mich ja niocht an einer choreo auf, sondern bin im stadion um ein match zu sehen.

sicher freu ich mich, wenn wir tolle choreos haben, aber mehr auch nicht!

p.s.: und wenn ich nach einem match so ausschau, scheiss ich auf ein choreo: :finger2:

post-4-1123405119.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte man auf die Zettel klein draufschreiben welche Seite man zuerst hochalten solle bzw wann wechseln etc - oder man soll sich ein Megaphon zulegen, dass auch zu hören ist. Kein wunder, dass die Choreo scheiße wird, wenn man die Fans mit ihren zettelnb im Dunklen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.