Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westwien1899

Zuschauerschnitt 2005/06

Wie groß wird der Zuschauerschnitt dieser Saison werden?   33 Stimmen

  1. 1. Wie groß wird der Zuschauerschnitt dieser Saison werden?

    • weniger als 10.000
      1
    • 10.000- 11.000
      2
    • 11.000- 12.000
      1
    • 12.000- 13.000
      10
    • 13.000- 14.000
      7
    • 14.000- 15.000
      8
    • 15.000- 16.000
      1
    • höher als 16. 000
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Ich dachte, es wäre interessant, wie die Leute denken, wie hoch der Zuschauerschnitt unseres Vereins sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese aussage widerspricht sich!

warum? bei euch wirds stark vom erfolg abhängig sein, wenn ihr relativ früh aus dem kampf um den titel ausscheidet werden merklich weniger kommen. in salzburg wirds aufgrund diverser aktionen nicht so sein, ob man das gut oder schlecht findet muss jeder für sich entscheiden. tippe salzburg auch auf knapp über 17.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13000-14000!

leider glaube ich auch das sbg mehr haben wird!

mit den freikarten die sie überall verteilen!

nau bei dem publikum könnes freikarten verteilen was wollen, wenn es kalt wird san de olle nimmer im stadion :laugh:

die holde weiblichkeit die sie dort haben, werden sicha net bei kälte sich blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um nach den paar runden den zuschauerschnitt vorherzusagen, muss man gleichzeitig den meisterschaftsverlauf vorhersagen...

spielen wir lange um den titel mit bzw werden wir meister, haben wir sicher um die 15.000 schnitt...

scheiden wir früher aus, haben wir natürlich um paat tsd weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum? bei euch wirds stark vom erfolg abhängig sein, wenn ihr relativ früh aus dem kampf um den titel ausscheidet werden merklich weniger kommen. in salzburg wirds aufgrund diverser aktionen nicht so sein, ob man das gut oder schlecht findet muss jeder für sich entscheiden. tippe salzburg auch auf knapp über 17.000.

rbs wird den schnitt nicht halten können, garantiert!

bei Rapid hats die letzten jahre kontinuierlich zuwächse gegeben, warum sollte dieses jahr anders sein?

klar, das ms-derby im happel hat den schnitt nach oben gebracht, aber das schaffen wir dieses jahr auch ohne die 47.000 in einem spiel, v.a. wenn du die Zahl der verkauften abos (fast 8.000) in betracht ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal so 12/13k werdens werden wenns nicht gerade sehr extrem gut läuft...

wenn wir aber das derby jetzt gewinnen und uns dann konsequent oben halten kanns sicher auch 15/16k werden nur wo diese "fans" sind wenns nicht so läuft, maximal vor dem fernseher...

aber ich bin überzeugt davon das wir wieder meister werden!

FORZA RAPID WIEN!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.