Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Schwimm WM 2005

21 Beiträge in diesem Thema

heute in der ancht war da erste finale mit "forumsliebling" markus rogan :kotz: es reichte "leider" nur zum 7. platz - welch herbe enttäuschung für den ach so sympathischen schwimmer ....

:laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wird seine andauernde zum Teil echt nervig gestaltete Medienpräsenz zu viel. Ist wie bei Dieter Bohlen in Deutschland. Am Anfang ist es lustig, aber wenn man jeden Tag x verschiedene Berichte/nervenaufreibende Werbespots sieht, nur noch störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Invidia gloria comes

Als intelligenter Mensch UND Sportler kann man hierzulande nunmal nicht lange beliebt bleiben.

Selbst wenn er Quantenphysiker wäre, wären seine Werbungen trotzdem zu kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen 7. Platz bei einer WM hätten die Österreicher vor kurzem noch Morde verübt...

Weit weg von einer Krise, immer noch ein tolles Ergebnis, die Medien und viele Leute verlieren einfach den Blick für die Relation!

Irgendwie muß ich dem cesky recht geben, zuerst verlangt man Erfolge und wenn dann einer wirklich überdurchschnittliches leistet ist er auch wieder der Blöde, bei der Einstellung zum Sport/Erfolg könnte sich die österreichische Neidgenossenschaft von den Amis noch einiges abschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, wie lange ein normal sportlicher Mensch trainieren muss, um auf die 100 m Freistil schneller als 1 Minute zu sein? Ich möchte unbedingt für Mikronesien bei einer WM dabei sein.

flagge_mikronesien_003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui...hab erst jetzt...drei Tage vor dem Ende der Bewerbe...diesen für mich doch massgeschneiderten Thread entdeckt! :D

Markus Rogan in den 200 m Rücken und Mirna Jukic in den 200 m Brust sind im Finale. :)

--> wobei ich aus gegebenen Gründen vor allem zu den Italienern halte. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.