Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

AWM - Grazer AK

17 Beiträge in diesem Thema

doch noch ein erfolgreiches ende!

2:1 innerhalb von 2 minute (67 und 69. minute) durch die gewohnten torschützen ehmann und bazina.

alles nach der 3. runde bitte do eina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2:1 innerhalb von 2 minute (67 und 69. minute) durch die gewohnten torschützen ehmann und bazina.

Da wurde der SOWA vergessen!! Der hätte gerne selber den Elfer geschossen.

So wird man Meister! :nope:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2:1 innerhalb von 2 minute (67 und 69. minute) durch die gewohnten torschützen ehmann und bazina.

Da wurde der SOWA vergessen!! Der hätte gerne selber den Elfer geschossen.

So wird man Meister! :nope:

naja habs net gsehen, kommt jetzt erst im fernsehen. bin gspannt ob das ein foul war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Elfer war sicher hart für die Admira, glücklich für uns. Man KANN es geben da Fürthaler abziehen will und der Junuzovic von hinten kommt und ihm noch dazwischen spritzt, sodass er den Ball fischt und den Juno leicht erwischt. Der fällt dann noch recht ordentlich und leicht...jeder gibt den sicher net.

Sonst war leider nicht viel auf Premiere zu sehn, der Ehmann Kopfball war sehr schön. Das Gegentor war ein schöner Pass aber da hat unsere Verteidigung nicht aufgepasst. Das wird noch dauern bis die da hinten 100% sicher stehn.

Ich denke nach den 3 schweren Anfangspartien kommt Mattersburg zuhause gerade recht.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Elfer bin ich mir bis heute Früh nicht sicher. Als ich ihn im TV live gesehen hab, hab ich mir sofort gedacht: Schwalbe. Allerdings gibts eine andere Kameraeinstellung (von der outlinie aus) in der es ausschaut, als wäre es ein lupenreines Foul.

Erwischt wird er ihn schon haben, als er zum Ausputzen durchgezogen hat. Aber obs so hart war, dass man davon wirklich umfallt ist die Frage...

Ansonsten offensichtlich ein mieser Kick, den beide gewinnen hätten können (was allerdings mMn. keine 3 Punkte für irgendwen gerechtfertigt hätte). Wenn Wallner das 2:0 macht is die Partie gelaufen, so hat der GAK Dank bekannter Tugenden zurückgefunden.

Werbung für den Fußball wars aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten offensichtlich ein mieser Kick, den beide gewinnen hätten können (was allerdings mMn. keine 3 Punkte für irgendwen gerechtfertigt hätte). Wenn Wallner das 2:0 macht is die Partie gelaufen, so hat der GAK Dank bekannter Tugenden zurückgefunden.

Genau so sehe ich das auch. GAK hätte durch Bazina u. Sick in Halbzeit 1 in Führung gehen können. So unverdient ist der Sieg auch nicht. Um auszumachen, ob es eine Schwalbe war oder nicht, würde man - so glaube ich - eine andere Kameraperspektive benötigen, von der Seite sieht man nicht genau, ob er getroffen wurde.

btw: Gute Sache für den Zlatko, man sieht dass er aggressiv u. spritzig ist, er läuft einfach einen jeden Ball nach, gestern wurde er dafür belohnt.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Foul ist, wenn der Schiri pfeift! Auch wenns eine Schwalbe ist, so wie gestern!!

AHA! :laugh:

btw: ich hab wirklich die Augen aufgerissen, wie er den Junuzovic in der Pause statt Kollmann gebraucht hat... :eek: Diese Aktion war mehr als fällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wos?:

Die Leistung von der 1. Halbzeit ist denke ich schuld...

und genau das macht mich stutzig weil der schoko immer sagte: "den kollmann kannst 89minuten net sehen und in der 90. igen macht er das tor!"

aber vielleicht wars ja auch weil er net ganz fit war...hatte ja was mit dem zahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr brav. 3 Punkte und wir sind trotzdem nur 4.... :D

Nur noch einen Punkt hinter Sturm. in der nächsten Runde sollten wir dann vor den Müllmännern sein.

Freut mich auch für Junuzovic, dass er den umschwung eingeleitet hat. WEnn der Kollmann was hat dann soll er wirklich mal aussetzen und der Junge von Anfang an spielen. Oder Skoro sollte noch eine Chance bekommen. Aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detail am Rande: Hab mir mal ausgerechtnet wieviel Min. wir keinen Elfmeter bekommen haben:

2003/2004 35. Runde: gegen Pasching (in der 22. Minute Handspiel Kiesenebner ->Meister :D) 68min

36. Runde: 90min

2004/2005 1-36 Runden

3240

2005/2006 1.Runde:90

2. Runde:90

3.Runde Elfmeter in der 67 min.

Minuten kein Elfer: 3645

Bundesligarekord?

Zum Spiel:Hauptsache 3 Pkt.: "Toni Ehmann Fussbalgott"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich anscheinend nicht viel verpasst :D hab mir jetzt bei sport1 die zusammenfassung angesehen, nicht gut gespielt was solls hauptsache 3 Punkte, solche Spiele muss man halt auch gewinnen :)

Und nach 3645 Minuten mal wieder ein Elfer für uns :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.