Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Wacker Innsbruck (3. Runde)

11 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm_logo.gif - FC_Wacker_Innsbruck_sm.gif Wacker Innsbruck

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 3

Datum, Uhrzeit: Sa, 23.07.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Gangl Thomas

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Strudl Mario

Beobachter: Brummeier Horst

alles zum 2. heimspiel der saison und dieser woche ;) hier rein

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Pacanda am Sa noch nicht fit sein wird, sehe ich kaum eine Chance dass wir mit Punkten aus Graz zurückfahren werden, zumindest nicht wenn die Mannschaft die gleiche Leistung wie gegen Rapid/Ried zeigt.

Mein Tipp: 2:0 für Sturm :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hochnässig zu werden, denke ich schon, dass es 3 Punkte werden sollten. Es werden sicher viele Fans kommen, wenns Wetter passt. Ich rechne schon mit 11000. :happy:

@ Funky, Domi, Don Pippo, Dr.Obst, Kaufi, notmilk

Ich feiere direkt nach dem Spiel mein Geburtstag im Poco Loco (des is unter da Wartburg, falls ihr es net kennt) und i würd mi freuen wenns auch kommts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+21 Jul 2005 - 17:26'] Es schaut zwar vieles nach einem Sturm Sieg aus, bin da aber weniger optimistisch, denke es wird ein Unentschieden!

Tipp: 1:1

Sturm hat im Moment einen Lauf...das wird der nächste Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forza

Danke für die Einladung, bin aber am Abend bei einer Sponionsfeier (vl sieht man sich dann ja später im cultus/revo) und ab Sonntag Früh dann in Griechenland...also sry!

aber hey, wer kennts Poco, eventuell auch wegen der Gratis-Cocktail-Stunde, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich feiere direkt nach dem Spiel mein Geburtstag im Poco Loco (des is unter da Wartburg, falls ihr es net kennt) und i würd mi freuen wenns auch kommts. :)

ich meld mich noch, danke :winke:

5 stammspieler sind angeschlagen und fraglich: silvestre, gercaliu, säumel j., mujiri, nzuzi - glaube zwar nicht dass alle ausfallen, aber dann würde es äußerst schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 stammspieler sind angeschlagen und fraglich: silvestre, gercaliu, säumel j., mujiri, nzuzi - glaube zwar nicht dass alle ausfallen, aber dann würde es äußerst schwer werden

gerade in der kleinen gelesen. :(

nzuzi sollte echt einmal pausieren.

o gott, heute wieder einmal stadion, dann spielt da krammer vielleicht für'n nzuzi. :heul::glubsch:

sollte der notfall eintreffen und diese 5 leute ausfallen, dann denke ich das er so aufstellt:

:nervoes:

Tsimba

Sarac - Filipovic - Krammer

Säumel G. - Ledwon

Lindschinger - Verlaat - Neukirchner - Ertl

Szamotulski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich denke ja dass alle außer nzuzi spielen werden und von daher dürfte die aufstellung die selbe 4-6-0 (oder meinetwegen 4-5-1) wie gegen die admira sein:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Tsimba - Ledwon - Filipovic - Säumel J. - Sarac

Mujiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm, ich denke ja dass alle außer nzuzi spielen werden und von daher dürfte die aufstellung die selbe 4-6-0 (oder meinetwegen 4-5-1) wie gegen die admira sein:

da glaube ich auch, nur sollte der notfall eintreffen, dann würden wir glaube ich so spielen, wie ich es gepostet habe.

ansonsten denke ich auch das er so aufstellt wie du es gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.