john_casablanca

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm

john_casablanca's Achievements

  1. oiso noch dem gestrigen auftritt der tiroler brauchma sia net in angst und panik ausbrechen...warn meiner meinung noch sehr harmlos! tipp auf 3 punkte, genau wie gegen die admira!
  2. reine defensivtaktik? endlich an stürmer? petrovic stellt nur für hinten dicht auf? leitln, überlegts amoi, 3 auswärtstore in mattersburg, 2 in wolfsburg, 3 in hütteldorf...also i find die erfolge net so schlecht, kan mi net erinnern wann wir des des letzte mal gschafft haben...also messen wir mischa an den leistungen und net nur dumm herumreden!! und nowos, er hat im gegensatz zu herrn osim wenigstens gsogt welche spieler er gern hätte! und des sind endlich neuzugänge, von denen jeder einzelne in der start-11 spieln kann...kane herren wie zB badia mit genau 0!!! einsätzen. oiso,sads froh dass ana echt so hinter sturm steht wie da mischa, des reicht für die österr. liga!!