Mike_83

Red Bull Salzburg - SVM

30 Beiträge in diesem Thema

Tja, was kann man sich von unserem SVM eigentlich erwarten?

Ich sage: Wir haben nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Eigentlich kann in diesem Spiel nur der SVM gewinnen.

Wenn Red Bull Salzburg gewinnt, dann war's eh klar und bei jedem anderen Ergebnis sind wir der große Gewinner.

Trotzdem konnten mich die Salzburger in Graz nicht wirklich überzeugen - vielleicht ist von daher eine Sensation möglich. Und eine Sensation wäre für mich schon ein Punkt, denn den müssen andere Mannschaften dort erst mal machen.

In diesem Sinne: Alles Gute, Burschen!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Borenitsch - Ratajczyk - Pauschenwein, Patocka - Mravac, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Lang - Hanikel, Bürger.

Warum würdest du den Schutti Wagner nur auf die Bank setzen?

Gegen Pasching war er mMn eindeutig stärkster Offensivspieler.

Bin froh dass wir schon in der 2.Runde gegen Salzburg spielen da sie sicherlich von Runde zu Runde stärker werden.Wird zwar jetzt auch sehr schwer aber wie man an Sturm sieht ist nichts unmöglich.

Böcskör - Ratajczyk - Mravac,Patocka - Kulovits,Kausich,Kühbauer,Mörz,Fuchs - Th.Wagner,Hanikel.

Hoffe auf ein 1:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka

Kulovits - Mörz - Kausich - Kühbauer - Schmidt - Fuchs

Hanikel/Th. Wagner

Ich würd eher so aufstellen und auf einige Konter lauern.

Mit Kausich und Schmidt im defensiven Mittelfeld, Kühbauer zentral als Ballverteiler und Ruhepol im Spiel und Mörz offensiv.

Andererseits können wir dort nur gewinnen, also kann man durchaus auch mit 2 Stürmern antreten:

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka

Kulovits - Mörz - Kausich - Kühbauer - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

@ giggs11: ich sehe grad, wir würden die selben Spieler aufstellen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ giggs11: ich sehe grad, wir würden die selben Spieler aufstellen.

:super:

Deine Variante mit 6-er Mittelfeld und einem Stürmer würde mir auch sehr gut gefallen.Da uns das Konterspiel liegt und wir auswärts gegen einen starken Gegner spielen wär diese Taktik wahrscheinlich sogar besser.Immerhin haben wir damit im Horr-Stadion gegen die Austria einen verdienten Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Können nur gewinne, da eh schon jeder mit einer Niederlage spekuliert!

Tippe auf 3:0 für Red Bull, da ich mich gerne überraschen lasse.

Unglaublich aber was sich im Salzburg Forum abspielt!

Kann die vielen Fans gut verstehen, dass traurige ist, wenn Gras über die Sache gewachsen ist (ca. 3-5 Jahre) es vermutlich kein Schwein interrssieren wird, was zuvor passiert!

Trotzdem erinnern wir uns an die guten Salzburger Violetten, die den österreichischen Fußball in den 90-er Jahren international wunderbar vertreten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte tretet den wertlosen red bullen ordentlich in den arsch und versaut ihnen die zirkusshow!

:support:rene wagner goal... :support:

René Wagner wird erst wieder im August mit dem Training beginnen können ...

Aber ich glaube, wir haben genug andere Stürmer bzw. Spieler, die den Bullen ein Haxl stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich glaube, wir haben genug andere Stürmer bzw. Spieler, die den Bullen ein Haxl stellen können.

shame on me :D

oke dann halt: :support: tommy wagner goal tommy wagner goal forza tommy wagner goal tommy wagner goal... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht warum, vielleicht bin ich ja naiv :D aber ich tippe auf ein 2:2, wobei ein 2:4/5/6 oder eine deutliche niederlage überhaupt würde mich auch nicht besonders überraschen. die salzburger sollen auf ihren hypermodernen vidi-walls 2 wunderschöne svm-tore sehen und auch selber nicht mehr als 2 tore machen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf eine Strafergebnis von 3:0 für Mattersburg!

wg. Spielfeldstürmung der Salzburg fans und wegen nicht garantierung des sicheren spielablaufs wg. salzburg fans :laugh::laugh:

und ich werd mitn drinnen sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ein unentschieden wäre ja schon eine sensation.

obwohl... geld schiesst ja keine tore, wie wir schon wissen. ausserdem müssen sich die salzburger (wie man gesehen hat) auch noch fangen und darüber hinaus ist unsere abwehr stärker geworden, die der salzburger hat noch ihre lücken.

also ich lass mich gerne vom svm positiv überraschen...

edit: leute, haltet eure signaturen etwas kleiner. bitte!!!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tipp auf eine Strafergebnis von 3:0 für Mattersburg!

Jo ich tippe auch darauf. Jedoch wegen eines ungültigen Spielerpasses :D

Forza Meistertitel :laugh:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.