Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Wer war BESTER VERTEIDIGER in der Bundesliga

BESTER VERTEIDIGER??   50 Stimmen

  1. 1. BESTER VERTEIDIGER??

    • Kristof Ratajzic (AUSTRIA)
      13
    • Eddy Bosnar (STURM)
      0
    • Anton Ehmann (GAK)
      10
    • Ferdinand Feldhofer (RAPID)
      2
    • Sasa Papac (KÄRNTEN)
      6
    • Bozó Kovacevic (PASCHING)
      3
    • Andrej Lesiak (RIED)
      0
    • Michael Hatz (ADMIRA)
      3
    • Ralph Geiger (BREGENZ)
      1
    • Heiko Lässig (SALZBURG)
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Bist du deppat was ist denn das für eine Liste ??? Heiko Lässig Verteidiger ??? Unsere Verteidigung besteht aus Winklhofer - Jank - Ibertsberger und Szewczyk... und von denen würde ich außer Jank jeden wählen... dumme Umfrage.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von denen würde ich außer Jank jeden wählen... dumme Umfrage.. :glubsch:

forza chris jank :x ok, einige tor gingen auch auf seine kappe... :=

die abwehrleistungen im frühjahr waren ja OK, gegenüber dem katastrophalen herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenverteidigung steht Ratajczyk über allen anderen, wobei in diesem Jahr auch Hieblinger und Ehmann eine gute Saison spielten. Alle drei sind jedoch technisch sehr wenig beschlagen und repräsentieren eher den "Ausputzer-Typ". Ansonsten wären innen noch der leider lange verletzte Feldhofer und der kompletteste Außenverteidiger der Liga, Sasa Papac, zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also technisch hervorragend spielt auch der ratajczyk nicht.....für mich klar der EHMANN. auch wenn ich nicht durch die gak brille sehen würde, da er torgefährlich ist und ein wahnsinniges comeback vollbracht hat!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.