Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio Saisonende

11 Beiträge in diesem Thema

ABSCHLUSSTABELLE

1 Barfuß Betlehem 36 74:51/+23 60

2 RUMANIAC Cobras 36 50:45/+5 60

3 Squadra Azzurra 36 58:50/+14 57

4 Guru Parma 36 51:52/-1 56

5 Leobersdorf Calcio 36 63:52/+11 55

6 milano18.net 35 53:50/+3 53

7 US C@rmine Salento 36 56:52/+4 48

8 NK Dinamo 36 40:52/-13 39

9 AS Ybbs Calcio 36 35:51/-16 37

10 Sportfreunde Entenhausen 36 32:48/-16 33

Im Endeffekt ist es für mich also doch noch Platz 4 geworden, freut mich dass ich Leobersdorf und milano noch in der letzten Runde überholt habe. Nach Rang 2 im letzten Jahr (damals 5 Punkte hinter den Barfüßlern) nun zwar nur noch 4., doch dafür auch nur 4 Punkte hinter Platz 1.

Alles in allem kann ich zufrieden sein und ich freue mich schon auf eine spannende neue Saison.

Da wären wir gleich beim nächsten Thema, Fantacalcio 2005/2006.

Folgende User haben ein Recht auf einen Fixplatz in Liga 1:

C@RMINE

Djet

goleador2000

Interisti

Marcelinho

milano18

Pinturicchio

RUMANIAC

Interesse bekundet haben nun auch folgende User:

acdc81

barca

Showdown

tmNh

Tom.

Das Fantacalcio nun in 2 Ligen aufzuteilen halte ich für keine gute Idee, ich denke dass da die Motivation (vor allem in Liga 2) schnell flöten gehen würde. Ich wäre wieder für eine 10er-Liga, also sollte man aus diesen 5 Usern zwei User herauspicken, die dann in Liga 1 mitspielen.

acdc81 und Tom. sind hier wohl am naheliegendsten da sie am häufigsten im Italien-Channel anzutreffen sind und auch viel posten.

Ich will aber den anderen 3 nicht die Chance nehmen, auch mitzuspielen. Falls also noch Interesse von allen besteht dann müssen wir irgendeine Lösung finden wie wir 3 User "eliminieren" können - ein Miniturnier oder sowas in der Art...

Ich bitte als um Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird es. Wenn wir mit 12 oder 14 Teams spielen können wir nur Hin- und Rückrunde machen und kommen dann nur auf 22 bzw. 26 Runden und können 16/12 Runden zuschauen.

Also 10 Teams wären mir am liebsten, da kommen wir auf 36 Runden und haben noch 2 Runden Spielraum falls mal irgendwas sein sollte.

Warten wirs mal ab ob sich die anderen User hier noch zu Wort melden, ansonsten schick ich PMs an alle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich keinen fixen Platz habe, und auch nicht genannt wurde - gebe ich mein Amt ehrenvoll ab!

Ihr habt euch einen konsequenteren & geduldigeren Mitspieler verdient!

Grüße an alle Team & viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte jetzt doch im Herbst öfters kein Internet zuhause haben bzw. einfach nicht zuhause sein, daher könnte es mir zu stressig werden. Heißt, dass ich mich leider zurückziehen muss, weil ich euch einen reibungslosen Ablauf zumuten will. Vielleicht dann in der nächsten Saison :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es grüßt der Rekordmeister :D

Freu mich schon auf die neue Saison.

Mehr als 10 Teams geht leider nciht wegen der Spieltagsanzahl.

:support:Herzliche Gratulation an den alten und neuen Fanta-Meister Barfuß Bethlehem !!! :v:

Es war eine sehr spannende Meisterschaft und alle Mitstreiter haben in sehr guten und interessanten Begegnungen ihr großes Managertalent gezeigt. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und möchte mich bei der Fanta-Leitung für die tollen Matchauswertungen und bei allen Mitspielern für "Fair-Play" bedanken !!! :yes:

Squadra-Trainer goleador2000 im O-Ton zum verpaßten Scudetto & zum Meisterschaftsverlauf:

"Leider hat mein Team im Meisterschaftsendspurt Nerven gezeigt und den möglichen Titel durch unnötige Niederlagen - vor allem das 4:7 gegen den Titelverteidiger schmerzt gewaltig - verspielt. Aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft für eine sehr gute Saison. Francesco Antonioli, der anfänglich seinen Stammplatz an Lupatelli verlor, war ein überragender Rückhalt und Garant für so manchen Sieg. Die Abwehr agierte ingesamt sehr stabil, auch wenn es in der ein oder anderen Partie einen Ausrutscher gab - etwas enttäuscht bin ich von Phillipe Mexés - ich habe mir vom jungen Franzosen in seiner 1. SerieA-Saison viel mehr erwartet, als er gezeigt hat. Dafür gebührt den alten Recken Bertotto, Favalli und vor allem Castellini ein Sonderlob. Das Mittelfeld war nicht das beste der Liga, aber vor allem Claudio Bellucci und Andrea Pirlo spielten sehr gut und effektiv, auch Mauri zeigte phasenweise seine Klasse. Von Locatelli und Santana habe ich mir auch mehr erwartet. Doni war eine große Enttäuschung, dafür war Baronio überraschend stark und ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.  Mit der Sturmreihe darf man ebenfalls sehr zufrieden sein - Iaquinta zeigte nach anfänglichen Schwierigkeiten seine Torjägerqualitäten und Caracciolo war ebenfalls ein Torgarant und immens wichtig für das Team. Leider war Bazzani, der uns im Vorjahr noch so viel Freude gemacht hat ein Totalausfall...Francesco Totti war für das Team ebenfalls Stütze und Lenker und Denker, aber seine ständigen Eskapaden und Aussetzer werde ich intern mit dem Team besprechen und nach der Saison analysieren - so hat der Kapitän keine Vorbildwirkung und man sollte sich besser trennen, aber eine Entscheidung fällt noch aus. Ingesamt darf man mit der Saison sehr zufrieden sein - ich habe mich als Coach mit dem Team erneut weiterentwickelt und habe aus der Saison wieder einiges gelernt - auf dem Transfermarkt sollte ich mich im nächsten Jahr etwas zurückhalten, damit man im Verlauf der Meisterschaft noch reagieren kann - aber ansonsten bin ich mit dem Umfeld, der Performance der Mannschaft und meiner eigenen Managerentwicklung sehr zufrieden und gehe sehr zuversichtlich in ein 4.Jahr bei der Squadra Azzurra2000 ! :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mathis15: Sorry, aber es kam damals auch nicht das Interesse, noch weiterspielen zu wollen. Außerdem hast du sehr lange keine Aufstellungen abgegeben. Hoffe es macht wirklich nichts aus und bedanke für mich die Teilnahme :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mathis15: Sorry, aber es kam damals auch nicht das Interesse, noch weiterspielen zu wollen. Außerdem hast du sehr lange keine Aufstellungen abgegeben. Hoffe es macht wirklich nichts aus und bedanke für mich die Teilnahme :super:

Kein Problem! Außerdem wärs sicher vernünftiger jemanden teilnehmen zu lassen, der mehr Interesse als ich zeigt! Ich bedanke mich, dass ich mitspielen durften - vielleicht gibt`s ja irgendwann mal ein Comeback! Sag niemals nie! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.