Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

Gianfranco Zola tritt zurück

10 Beiträge in diesem Thema

Gianfranco Zola hat seinen Rücktritt vom Profifussball bekannt gegeben.

Der mittlerweile 39-jährige verbrachte seine letzte Saison in der Heimat bei Cagliari Calcio.

Die Stationen seiner bemerkenswerten Laufbahn:

- Nourese

- Torres

- Napoli (mit Maradonna)

- Parma

- Chelsea (Dort erhielt er seinen Spitznamen "magic box")

- Cagliari

Vor allem in London bei Chelsea entwickelte sich Zola zu einem absoluten Fanliebling, auch galt er in der gesamten Fussballwelt als fairer und freundlicher Spieler.

Alles Gute im "Ruhestand", Gianfranco! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gianfranco Zola

- Chelsea (Dort erhielt er seinen Spitznamen "magic box")

Vor allem in London bei Chelsea entwickelte sich Zola zu einem absoluten Fanliebling, auch galt er in der gesamten Fussballwelt als fairer und freundlicher Spieler.

Alles Gute im "Ruhestand", Gianfranco! :super:

Unglaublich welchen Stellenwert Zola auch heute noch bei Chelsea besitzt. Im Fan Shop sind noch unzählige Utensilien von ihm erhältlich. Soviel ich weiss wurde auch eines seiner Tore zum schönsten Tor der Premierleague gewählt. (Volley-Ferserl nach einem Corner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein unglaublich Kicker! :super:

Seine Leistungen letztes Jahr mit Cagliari in der letzten Saison waren wirklich stark. Ein Freistoßspezialist erster Güte tritt ab, Gefühl im Fuß wie kaum ein anderer, der italienische Hässler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich welchen Stellenwert Zola auch heute noch bei Chelsea besitzt. Im Fan Shop sind noch unzählige Utensilien von ihm erhältlich. Soviel ich weiss wurde auch eines seiner Tore zum schönsten Tor der Premierleague gewählt. (Volley-Ferserl nach einem Corner).

und das völlig zurecht. weltklasse der mann. und bei den blues wird er ewig eine kult- und galleonsfigur bleiben...

ps:

zolafac.gif

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.