Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Team Wien - Team acdc81's Bruder

35 Beiträge in diesem Thema

Als Generalprobe für das Städteduell hat uns acdc81 einen harten Brocken als Sparring-Partner ausgesucht, nämlich die Mannschaft seines Bruders, die jeden Sonntag auf dem Kleinfeld im Sportcenter Donaucity gegeneinander spielen.

Diesmal aber kommt es zum Großfeld-Duell mit dem ASB Team Wien und ich freue mich schon sehr auf dieses Aufeinandertreffen ! :)

Kader Team ASB Wien:

Torhüter: Hutz.

Abwehr: Limited Edition, runjackrun, acdc81, Saphmeister, (oktobrain).

Mittelfeld: Pezi, Dannyo, Drive, Starostyak, Tombalabomba, (Celtics).

Angriff: Abwehrrecke, spartany.

Spieltermin:

Sonntag, 3.7.2005, 18:00 Uhr, Sportcenter Donaucity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird. ich hab letzten sonntag einmal bei denen mitgespielt um mir selbst ein bild zu machen. alles sehr feine kicker, einige sogar mehr als das. wenn die am großfeld auch so stark spielen und nicht alle stürmen wird das ein echter test für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wenn man unsere "Aufstellung" liest.

Sturm: Abwehrrecke

Wenn das die Gegner lesen, müssen sie denken, dass wir defensiver als die italienische Nationalmannschaft spielen. Die Stürmer am 16er, die Mittelfeldspieler am 11er und die Verteidigung am 5er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du dannyo, ich hab dir aber schon geschrieben, dass auf mich bitte nur im absoluten notfall zurückgegriffen werden soll. seit heute ist leider definitiv mit meiner freundin schluß und somit wird von heute an die nächsten tage nicht mit einem nüchternen saufjacksauf zu rechnen sein. zum drüberstreuen kommt heute mein bester freund bis sonntag, der so ungefähr drauf ist wie ich (in allen belangen) ... somit gibts vernichtung pur.

ps: wer zwei kärntner in der bewältigung des liebeskummers sehen will, ist gerne eingeladen mitzugehen. ist sicher eine erfahrung. folgendes programm gibts von donnerstag bis samstag: :schluchz: => :angry: => :stoesschen: => :gotbeer?: => :kebab: => :schnapsdrosseln: => :bangyourhead: => :arsch: => :knuddel: => :totengraeber:

nächster tag blick in die brieftasche: :eek:

nächster tag blick neben sich im bett: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schau mir das mal an, was ihr so drauf habt und ob ich da überhaupt ein Leiberl bei Euch habe. Leider gehts am Sonntag nicht. Aber irgendeinen der nächsten termine im Donaupark werde ich gerne wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D hab auch schon 4 Bier bei unserm Halbfeldturnier konsumiert und jetzt geht es ab in die Stadt.

*rülps*

Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich gestern einen merkwürdigen Weggehtag mit 9 Bier von 16 Uhr bis 23 Uhr durchlebte :D

Fühle mich aber fit und freue mich auf die Partie ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, der Kader scheint komplett zu sein und festzustehen.

Kader Team ASB Wien:

Torhüter: Hutz.

Abwehr: Limited Edition, runjackrun, acdc81, Saphmeister.

Mittelfeld: Pezi, Dannyo, Drive, Starostyak, Tombalabomba, Zocker11.

Angriff: Abwehrrecke, spartany.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.