Dannyo

[Wien] Kickerl am Freitag

27 Beiträge in diesem Thema

Der 16.ASB-Kick wird hiermit für kommenden Freitag, 18 Uhr, angesetzt. Nicht zu früh, nicht zu spät, somit können alle, die sich später die Birne zuzwirbeln wollen noch gemütlich nach Hause, duschen und sich dann in ein Lokal begeben =)

Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, v.a. der Apres-Kick.

Vorerst (Pezi), weil ich eventuell den Wienerwald mit dem Mountainbike unsicher machen möchte und mir die Kickerei ein wenig auf die Nerven geht.

Teilnehmer:

  • Dannyo

(Pezi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sucht ihr eventuell noch spieler??? wenn ich das heutige kickerl ohne verletzung überlebe wäre ich dem spiel am freitag nicht abgeneigt... DANKE

Ja sicher ! Jeder kann jederzeit mitspielen ! Würde uns freuen mal wieder jemand Neuen begrüßen zu dürfen ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich dass ich willkommen bin! muss aber die sache leider relativieren... habe gestern wieder probleme mit meinem sprungelenk gehabt und habe wieder dicke knöchel. (kommt bei mir öfter vor) wenn ich am freitag fit bin werde ich vorbeischaun. gebe noch bescheid!

danke nochmals für die "einladung" vielleicht kann ich dass ja demnächst nachholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich am freitag fit bin werde ich vorbeischaun. gebe noch bescheid!

Ja bitte sag Bescheid, dann muss ich auch vorbeischaun. Denn jeder neue hat bis jetzt beim ersten Mal eine kalte Kiste Bier mitgebracht.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja bitte sag Bescheid, dann muss ich auch vorbeischaun. Denn jeder neue hat bis jetzt beim ersten Mal eine kalte Kiste Bier mitgebracht.

stimmt. aber da fällt mir ein, du warst auch mal neu ... auf deine kiste warten wir aber schon lange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.