Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Krakus

Vicenza Calcio in der Serie C!

10 Beiträge in diesem Thema

Nach Venezia muss nun auch Vicenza, ein weiteres Team aus dem Veneto, den bitteren Gang in die Serie C antreten.

Die Bianco-Rossi verloren beide Play-out-Spiele gegen Triestina mit 0:2.

Muss sagen dass ich ziemlich geschockt bin, da meiner Meinung nach beide Vereine in den Profifußball gehören!

Dritter Absteiger ist Catanzaro.

--------------------

Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne.

TS WISŁA KRAKÓW

W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne!

wisla_wojownicy_projekt.gif

bearbeitet von Krakus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei venezia gehts ja schon jahre lang bergab...

Ja, seit ein gewisser Herr Zamparini fast alle Spieler + Vereinskasse nahm und sich Richtung Palermo vertschüsste.

Seither kämpft Venezia ums Überleben...kein Wunder :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, seit ein gewisser Herr Zamparini fast alle Spieler + Vereinskasse nahm und sich Richtung Palermo vertschüsste.

Seither kämpft Venezia ums Überleben...kein Wunder :nope:

Venezia kämpft auch ums Überleben, weil die Dal Cins über weite Strecken unfähig sind. Zuerst haben sie Reggiana ruiniert (siehe zB Probleme als das neue Stadion gebaut wurde) und dann ist es nach Venedig weitergegangen. Das habe ich zumindest von Reggiana-Fans gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.