Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Lokale in der Nähe vom Südbahnhof in Wien

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich werde am Freitag mit ein paar Freunden zum Donauinselfest fahren, um Blumentopf u. Samy Deluxe live erleben zu können. Da wir in der Früh mit dem Zug wieder nach Hause fahren werden hätt ich mal ne Frage:

Gibt es in der Nähe vom Südbahnhof was gscheit's zum fort gehen?

Bitte um schnelle Infos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südbahnhof - Gürtel - da gibt's einige gute Schuppen zwecks "Kontakten".

Ansonsten: Prinz Eugen Straße runter gehen/torkeln/fahren und am Schwarzenbergplatz die diversen Lokale inspizieren oder halt weiter Richtung Stephans-/Schwedenplatz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. soll halt Zecken-Frei usw.. sein ;)

Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind.

Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind.

Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so.

Ich fahr nicht hin, damit ich die Zecken betrachte, sondern um Blumentopf u. Samy zu hören....

btw: Wenn man das hört, muss es nicht heißen, dass man sich kleidet wie ein (linker) Zeck...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Südbahnhof sprich 4. Bezirk gibts rein gar nix wo was besonderes los ist da hab ich früher gewohnt...

Aber am besten ist es in den Fall in den 1. zu fahren...

lol also wie jetzt? ^^

der eine sagt das, der ander das :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.