Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viola-MaX

Verarschung der Inter-Fans

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

nachdem sich hier (in Mailand) gerade alle Milan-Fans im Büro über dieses Bild deppat gelacht haben und niemand im Stande war das perfekt zu übersetzen brauch ich eure Hilfe :D

Ich weiß nur dass dieses Schild irgendwo nach dem Inter-Roma Spiel gehängt sein soll und nachdem ich das Match live im SanSiro erlebt habe würds mich interessieren.

Danke

Markus aus Mailand

post-20-1119451226.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

nachdem sich hier (in Mailand) gerade alle Milan-Fans im Büro über dieses Bild deppat gelacht haben und niemand im Stande war das perfekt zu übersetzen brauch ich eure Hilfe :D

Ich weiß nur dass dieses Schild irgendwo nach dem Inter-Roma Spiel gehängt sein soll und nachdem ich das Match live im SanSiro erlebt habe würds mich interessieren.

Danke

Markus aus Mailand

lol weiß nicht was es 100%ig heißen soll aber ich übersetze soweit ichs versteh..

gli esperti comunicano che in ogni caso dovrebbe trattarsi di un fenomeno sporadico = experten sagten, dass in jedem möglichen fall das sporadische phänomen behandelt werden muss.

si verifica una volte ogni 20 anni = die überprüfung findet einmal in 20 jahren statt

blocco traffico per incremento polveri sottili nella zona di san siro causa sventolio di bandiere impolverate = *weiß ich nicht wirklich* irgendwas mit "der verkehr steht in der gegend san siro wegen irgendwelchen markierungen oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht mir eher nach "LetterJames" aus.

Da kann man so Anzeigetafeln und anderes (Verkehrschilder usw.) mit einem iegenen text versehen.

und das kommt vom Stil her sehr nah an das hier heran.

Also ein Fake...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

incremento polveri sottili ~ irgendeine Zunahme von Rauchwolken, wenn ich noch soviel Italienisch im Gedächtnis hab.

den Rest auf pons nachgeschaut, "verursacht durch das Wehen von angezündeten (?) Flaggen"

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch eh schon erklärt, oder?

ALso nochmal:

Verkahrsstau wegen einer Zunahme von Rauchwolken in der Zone von San Siro durch das Schwingen von verstaubten Fahnen.

Experten zufolge handelt es sich jedoch nur um ein sporadisches Phänomen, dass alle 20 Jahre auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.