RAPID-Dorf


donkndetphone

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weiß man schon wie's mit dem Rapid-Dorf weitergehen wird?

Lt. Kuhn soll es zu Beginn der neuen Saison hinter West und Nordtribüne wieder aufgebaut werden.

Gibt's da schon was Neues?

--

Ich hoffe es steht gleich zu Beginn der neuen Saison. Wäre irrsinnig wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wird sicher wieder sehr geil und ist sehr wichtig für die Fanbindung !!

Oh ja zocki (herzlich willkommen im ASB), das denke ich auch, ist einfach super so ein RAPID-DORF!

Bin selbst neugierig wie es sein wird, im Vergleich zum alten Dorf (welches ja bis Ende der Saison auch bestehen hätte könne, dort ist nix passiert baulich am Ex-Eisenbahngrundstück).

Nun mit voller Freude ans neue Dorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
macht ja auch optisch gleich wieder viel mehr her, wenn da auf der anderen Strassenseite voller Betrieb ist 

Soweit ich weiß wird das Rapid Dorf allerdings nicht wie gehabt vor der Südtribüne neu errichtet sondern irgendwo hinter der Nord! Gelände vor der SÜD wurde ja verkauft und angeblich (habs zumindest mal wo gelesen) soll da ein riesiges Wettbüro, etc. hinkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Soweit ich weiß wird das Rapid Dorf allerdings nicht wie gehabt vor der Südtribüne neu errichtet sondern irgendwo hinter der Nord! Gelände vor der SÜD wurde ja verkauft und angeblich (habs zumindest mal wo gelesen) soll da ein riesiges Wettbüro, etc. hinkommen!

Um genau zu sein ein Einkaufszentrum, das unter anderem ein Wettbüro enthält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soweit ich weiß wird das Rapid Dorf allerdings nicht wie gehabt vor der Südtribüne neu errichtet sondern irgendwo hinter der Nord! Gelände vor der SÜD wurde ja verkauft und angeblich (habs zumindest mal wo gelesen) soll da ein riesiges Wettbüro, etc. hinkommen!

upsi - stimmt ja - naja egal - mit meinem Nord-Abo ist es für mich da drüben ja noch besser aufgehoben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wo soll da bitte ein Einkaufszentrum Platz haben?!? Oder werden da auch gleich noch ein paar Schienen der ÖBB verlegt?

wahrscheinlich wirds halt mehrstöckig sein.

und dass ein paar schienen der öbb verlegt werden kann ich mir durchaus vorstellen, weil soviel ich weiß sind eh nimmer alle in betrieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Um genau zu sein ein Einkaufszentrum, das unter anderem ein Wettbüro enthält...

NA die werden sich freuen, wenn wir dort vor dem Spiel am Samstag (soll ja diese Saison wieder viel mehr 15:30 Termin sein???) EINKAUFEN GEHEN DANN :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.