ugluk

Aufstellung 2005/06

19 Beiträge in diesem Thema

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka

Mörz - Kulovits - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

Eigentlich eine recht ordentliche Mannschaft. Aber das Mittelfeld ist irgendwie auf der Bank recht dünn besetzt. Bleiben Schmidt für links/defensiv, Kaintz für rechts und Leidl für defensiv.

Oder gar eine 4er Kette (wobei dann für die Bank 1 Abwehrspieler bleiben würde):

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka - Lang

Mörz - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

Was meint ihr?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sieht so aus ...

3-5-2-System:

Böcskör

Mravac - Ratajczyk - Patocka

Mörz - Kausich - Kühbauer - Schmidt - Fuchs

Th. Wagner - Bürger/Hanikel/Mössner/Naumoski

4-4-2-System:

Böcskör

Mravac - Ratajczyk - Patocka - Lang

Mörz - Kausich - Kühbauer - Fuchs

Th. Wagner - Bürger/Hanikel/Mössner/Naumoski

Ganz riskant, das 3-4-3-System:

Böcskör

Mravac - Ratajczyk - Patocka

Mörz - Kausich - Kühbauer - Fuchs

Th. Wagner - Hanikel - Bürger/Naumoski

PS.: Das mit Naumoski ist so eine Sache - angeblich will ihn der SVM ja verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gar eine 4er Kette (wobei dann für die Bank 1 Abwehrspieler bleiben würde):

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka - Lang

Mörz - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

Genau diese Aufstellung würd ich mir auch wünschen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht kapieren, dass borenitsch der bessere ist, leute. nur nicht das kapieren, bitte.

vielleicht sollte man gerade deswegen böcskör spielen lassen, damit's dann wirklich der letzte kapiert.

kann ja sein, dass euch der markus sympathischer ist, gut. aber das sollte nicht den blick auf die tatsachen verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur nicht kapieren, dass borenitsch der bessere ist, leute. nur nicht das kapieren, bitte.

vielleicht sollte man gerade deswegen böcskör spielen lassen, damit's dann wirklich der letzte kapiert.

kann ja sein, dass euch der markus sympathischer ist, gut. aber das sollte nicht den blick auf die tatsachen verstellen.

Ich möchte nichts gegen den Borenitsch sagen, aber wenn der der Bessere der beiden sein sollte, dann würd ich fast meinen, dass wir über kurz oder lang ein ernsthaftes Torwartproblem haben werden (oder gleich den jungen Pfeiffer spielen lassen sollten - immerin hat er schon das Trikot mit der Nr. 1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böcskör hat auch schon gepatzt (siehe letzte Saison beim Auswärtsdebakel gegen Pasching), aber auf mich macht Böcskör trotzdem einen solideren Eindruck als Borenitsch - besonders bei hohen Bällen!

Auf der Linie sind beide ziemlich gleich gut.

Aber für mich ist es jedenfalls unverständlich, daß Borenitsch bei 1,93 m Körpergröße Schwierigkeiten mit hohen Bällen hat. Da gefällt mir der kleinere Böcskör besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gar eine 4er Kette (wobei dann für die Bank 1 Abwehrspieler bleiben würde):

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka - Lang

Mörz - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

Genau diese Aufstellung würd ich mir auch wünschen. :super:

ich muss schon sagen, diese aufstellung klingt ziemlich gut. leider geht die nur dann wenn die spieler nicht gelb gesperrt oder gar verletzt sind. wenn das passiert könnte es kritisch werden, vor allem in der defensive. abgesehen von der verteidigung besteht da ja nicht wirklich handlungsbedarf, dort dann aber um so mehr. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka - Lang

Mörz - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Hanikel - Th. Wagner

Ist zwar gut, aber ich bin eher für 3-5-2. Es reichen 3lindschleichen in der Abwehr.

Also eher:

.........................Böcskör

.............Ratajcyk - Patocka - Lang

Mörz - Kulovits - Kühbauer - Kausich - Fuchs

................Hanikel - Th. Wagner

Das ist meine Aufstellung 2005/2006 - fürs erste!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ilco Naumoski: Wenn er hält, was er verspricht, müsste er eigentlich einen Stammplatz haben - wenn da nicht das "Problem" mit den vielen Stürmern wäre. In diesem Fall dürfen wir ja Gott sei Dank über ein positives Problem sprechen.

An manchen Positionen sind wir doppelt oder sogar dreifach und vierfach besetzt, deshalb habe ich noch einmal ein paar Varianten durchgespielt (alle im 3-5-2-System):

Böcskör - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Hanikel.

Borenitsch - Ratajczyk - Pauschenwein, Patocka - Mravac, Kausich, Kühbauer, Mörz, Schmidt - Hanikel, Naumoski.

Böcskör - Patocka - Pauschenwein, Ratajczyk - Mravac, Leidl, Kühbauer, Mörz, Lang - Mössner, Ivanschitz.

Man könnte jetzt noch ein paar Experimente mehr aufstellen, aber das möchte ich euch ersparen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das könnte für den Borenitsch aber auch nach hinten losgehen

stimmt schon.

gut. der markus is e a leiwaunda bursch. nur... ich weiss nicht, irgendwie halte ich trotzdem den thomas für den besseren.

naja, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den letzten paar Wochen zwar nur ein Training und ein Testspiel gesehen, aber bei beidem konnte mich Böcskör voll überzeugen. Beim Training wirkte er auch sicherer als Borenitsch.

Ich hab nix gegen den Tetschgerl und auch nix gegen den Markus, finde beide sympathisch, aber ich bin doch der Meinung, daß der bessere Goalie regelmäßig spielen sollte und das ist für mich Böcskör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.