Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Krombacher-Runde

salzburg wird ganz oben sein.

8 Beiträge in diesem Thema

Wenn ich hier die Einträge mancher möchtegern Fussballexperten durchlese wird mir schlecht.

Wenn jemand schreibt dass mann mit Geld keine Tietel holen kann dann ist das sicher nicht falsch.

Das beste Beispiel dafür gibts ja in Österreich schon an die 10 Jahre und heißt-

- FK Austria Memphis Magna Wien = lächerlich

ABER! wenn zum Geld auch noch Hirn kommt dann, ja dann kommt dabei ein österreichischer Serienmeister heraus!

An alle die anders denken, spielt´s a bissl aufm Compute oder gehts raus auf die Wiese und tuts a bissl fangen spielen is eh schönes Wetter da bekommt´s nicht Halsweh aber vom Fussball und vom Leben habts keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich den jetzt auslachen soll oder ihm lang und breit erklären muss das der Salzburger Kader sicher Ligaspitze is aber trotzdem nix besonderes.

Naja ich :D:D:D:laugh: lieber

Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g*

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso unnötig wie meine Antwort jetzt sind wohl auch der Rest der Beitrage hier. Es lebe der Spam :laugh: *hust* -.- *wegroll*

Ach ja:

Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g*

Fan von AUSTRIA Salzburg gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget

Wenn so sein sollte, dann:

[*i]Fan von [*color=purple][*size=14]AUSTRIA Salzburg[/size][/color] gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget[/i]

ohen Stern halt

Bzw. wenn mehr violett sein soll dann das [/color] hier das Wort, dass als letztes violett sein soll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.