Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Videowalls

27 Beiträge in diesem Thema

angeblich ab Samstag das erste mal im Einsatz ....

sollen morgen angebracht werden

(quelle: www.fak.at/forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi-Wall errichtet!

Am Tag der Arbeit wurde und wird im Franz Horrstadion die lang ersehnte Video-Wall errichtet.

Die Videowall steht in der Ecke zwischen Nord- und Osttribüne auf 4 Betonsockel und hat eine Bildfläche von 35 Quadratmeter. (7x 5 Meter)

Die Videowall reicht bis zur Dachkante der Nordtribüne und wird noch installiert.

Die Arbeiten sollen um 16Uhr entgültig abgeschlossen sein.

(Quelle: westtribuene.at)

__________________________

Schaut doch gar ned so schlecht aus... hoffentlich bekommen wir zum Einstand gleich ein paar "Replay's" von Austria Toren zu sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow fast so wie im Arsenal Stadion. :D

Wozu braucht ihr eine Videowall bitte ihr bekommt ja eh ein neues Stadion.

Und für die 5000 die da kommen braucht man wirklich keine Videowall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht ihr eine Videowall bitte ihr bekommt ja eh ein neues Stadion.

Das Stadion kommt ja erst im Jahre Schnee. Warum sollten wir für die nächsten 2, 3, 4... Jahre keine neue Videowall nehmen? Wenn dann das neue Stadion steht kann ja Rapid unsere alte bekommen. :D

Und für die 5000 die da kommen braucht man wirklich keine Videowall.

Was hat eine Videowall mit der Anzahl der Zuschauer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt ob man das bei Sonnenschein auch gscheit sieht, als Beispiel kann man da die Bandenwerbungen nehmen die bei ORF Live spielen in Funktion sind, die sieht man ja nicht gscheit bei Sonnenschein bzw. Tageslicht.

Lass ma uns überraschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.