Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Wien - Footlocker

14 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag ist es wieder soweit: Das ASB Team Wien trifft zum ersten Mal im neuen Jahr auf Footlocker !

Das letzte Spiel des vergangene Jahres konnten wir mit 10:0 für uns entscheiden. Mit runjackrun und dem Abwehrrecken fehlen diesmal leider zwei Hattrick-Torschützen vom letzten Mal. Dennoch lässt sich unser Kader auch diesmal wieder sehen.

Team ASB Wien

Torhüter: Hutz

Abwehr: acdc81, India, oktobrain, Saphmeister, llcoolw

Mittelfeld: Starostyak, Dannyo, Drive, Pezi, Tombalabomba, Überraschungsstar :D

Angriff: spartany, Der Grüne Didi, DaSporr

Wie immer könnte es auch diesmal sein, dass wir einen Überraschungsgast in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Treffpunkt: 16:15 Uhr, Sportcenter Donaucity

Anpfiff: 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also doch ein an Spannung nicht zu übertreffendes fussballerisches Highlight gegen Footlocker, anstatt eines Städteduells...ihr seids schon merkwürdige Leut!

Vielleicht solltest du mal besagten Thread lesen, die Organisation ist bereits am Laufen, ich warte derzeit auf eure Rückmeldungen bzgl. des Termins :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.