Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Welche Spieler sollen gehen ?

32 Beiträge in diesem Thema

Welche Spieler des GAK sollten im Sommer den Verein wechseln ? Oder seid ihr mit dem momentanen Kader zufrieden und denkt, dass sich das Team nur etwas länger einspielen sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tutu weg, brunmayer eventuell auch, wenn wir einen anderen stürmer verpflichten.

dass der milinkovic wahrscheinlich für ein jahr unterschreibt ist gut aba bitte LEISTUNGSBEZOGEN....denn jetz auf einmal kann er kicken....

pogatetz is ja schon da und langsam aba sicher brauchen wir einen ersatz für den didi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kader fürs Nächste Jahr:

Tor:

Schranz, Almer/Scheuer

Defensive:

Pötscher, Ehmann, Tokic, Sick, Pogatetz, Aufhauser, + 1 neuer Verteidiger/Ceh

Flügel:

Ramusch, Gudnason, Standfest, Amerhauser, Halmosi

Offensive:

Bazina, Milinkovic, Kollmann, Naumoski, Kusi Asare, + 1 Stürmer (jetzt wiss mas - Dollinger)

+ 1, 2 Junge auf Jeder Position von mir aus (Liendl, Six, Leeb)??

und langsam aba sicher brauchen wir einen ersatz für den didi....

Gudnason.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus beim GAK! aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll! von den anderen ist mir nicht sooo viel aufgefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus beim GAK!

Warum postest du dann Sachen, von denen du eh keine Ahnung hast?

aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll!

Gegen wen hat er denn gespielt, nur um zu testen ob du wirklich weißt wer Tutu überhaupt is?

aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll!

Na da samma aber froh... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist er!:

Eingefügtes Bild

so glaubst ma jetzt, dass ich ihn kenne???? oder glaubst ich habe noch nie ein GAK spiel gesehen! :laugh:

aja, noch was! schau auf den mitn roten leiberl! *ggg* :laugh:

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Zidane aber eindeutig recht geben....Tutu spielt schon lange beim GAK hat aber nicht wirklich den Durchbruch geschafft.....es wird Zeit dass man einen anderen Stürmer eine Chance gibt!

Sodala weg sollen:

Hartmann: Wir sind eindeutig überbesetzt auf der linken Seite.....

Brunmayr: Wenn keine Wille vorhanden ist zu unterschreiben......kann man sowieso nix machen....

Hastings, Yobo sollte man schicken....

sodala mein Kader:

Tor:

Schranz, Almer,Scheuer

Verteidigung:

Pötscher, Ehmann, Tokic, Sick, Pogatetz, , + 1 neuer Verteidiger (ich kann mich erinner dass GAK an einem Verteidiger interessiert war...glaub Vuk hat er geheißen, und dessen vertrag soll auslaufen)

Mittelfeld:

Ramusch, Standfest, Amerhauser, Halmosi, Bazina, Milinkovic, Aufhauser + 2 neue

Angriff

Kollmann, Naumoski, Akwuegbu, (Brunmayr) + 1 Stürmer (Linz/Dollinger/Szabics/etc...)

Und ich wäre auch dafür 1-2 Amateuer einen Profivertrag zu geben......würde sicherlich den Ehrgeiz von vielen anderen Jugendspielern steigern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ceh hat sich zum abschluss seiner karriere nicht verdient auf der bank zu sitzen....mattersburg wäre sicherlich interesant für ihn!

scheuer wird uns im sommer sicher wieder verlassen....

yobo hamma noch nie gebraucht und werma a nie.....

hartmann wird wahrscheinlich eh nicht mehr i gak dress zu sehen sein....wegen der verletzung und dem auslaufenden vertrag!

ein paar junge und ein bis zwei qualitativ hochwertige spieler wären gefragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passiert mit dmitrovic? wenn er und hartmann den verein verlassen lastet die bürde des LAV ganz allein auf pogatetz... das könnte ins auge gehen. dmitrovic sollte, sofern finanziell möglich, gehalten werden.

Tor:

Einser Garnitur: Almer

Ersatz: Schranz

Verteidigung:

Einser Garnitur: Pötscher, Ehmann, Tokic, Dmitrovic

Ersatz: Sick, Pogatetz

Mittelfeld:

Einser Garnitur: Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser

Ersatz: Standfest, Ceh, Milinkovic, Halmosi

Sturm:

Einser Garnitur: Brunmayr, Kollmann

Ersatz: Naumoski, Kusi-Asare

in der verteidigung besteht ein wenig handlungsbedarf, altgediente wie ceh, ramusch, pötscher sollten stark leistungsbezogene verträge bekommen, ebenso milinkovic, falls er wirklich gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab soeben gehört,dass der brunmayr net beim gak bleibt und daher auch net im derby spielen wird...naja wenn einer net will, dann soll ers lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat angebote aus griechenland und zypern......die hatte er aba auch schon letztes mal und er is trotzdem geblieben.....naja schauma mal...meiner meinung nach ist er für uns ersetzbar.

hab auch gehört, dass er unter umständen nach wien geht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man vom Verein so mitbekommt sollen folgende Spieler abgegeben werden:

- Yobo

- Hastings

- Ceh

- Halmosi ???

- Hartmann

Mit den Abgängen von Yobo und Ceh (Abschiedsfeier für den längstdienenden GAK-Kicker, seit 1992) mit ich einverstanden, aber warum Hastings oder Halmosi ziehen lassen?

So wie es ausschaut, wird Bobby Dmitrovic auch gehen, dann braucht man Ersatz für die linke Seite und gerade die beiden wäre prädestiniert für linke Verteidigung und linkes Mittelfeld.

Gekommen sind ja schon Dollinger und Pogatetz dazu stehen noch die Verpflichtungen von Vastic und Szabicz im Raum, eventuell auch noch an einem Spieler in der Portugiesischen Liga, mit dem Nikola Milinkovic Kontakte geknüpft hat!

Ausländer gehen, ist wohl ein guter Beweis dafür, dass wieder Ausländer kommen werden, aber bitte bessere als Yobo, und wie die anderen alle geheissen haben, die sich in den letzten 10 Jahren den Arsch beim GAK verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....eventuell auch noch an einem Spieler in der Portugiesischen Liga, mit dem Nikola Milinkovic Kontakte geknüpft hat.....

das wusste ich nicht......

mit dem milinkovic wird ja noch verhandelt, denn der hat ein angebot vom alten klub alverca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.