Sjeg

Meistertheorie 2005/2006

24 Beiträge in diesem Thema

Ich denke wir werden nächste Saison Meister der T-Mobile Bundesliga und das mit exakt 13 Punkten Vorsprung.

13 Punkte....na klingelt da was?

Vielleicht wisst ihr schon worauf ich hinaus will, wenn nicht sag ich's euch jetzt.

Ihr könnt euch vieleleich noch errinnern wie wir in die 1.Division aufgestiegen sind und uns im ersten Jahr schwere Abstiegssorgen plagten. Wir habens dann doch noch knapp vor Schluss geschafft uns oben zu halten. Ähnlich erging es uns im ersten Jahr in der Bundesliga. War am Ende auch ziemlich knapp.

Erste hälfte der 2ten Saison in der 1.Division wars ähnlich. Abstiegskampf pur, bis dann Gregoritsch da Ruder in der Hand genommen hat und uns durch viele gute Spiele Anfang vom 2ten Durchgang nochmal aus den Sumpf gezogen hat. Auch hier kann man eine schöne pralelle zu der 2ten Saison in der Bundesliga ziehen(also diese). Lange Zeit waren wir ganz weit drinnen im Abstiegssumpf bis uns Lederer mit ein paar guten Spielen rausgezogen hat.

Der Rest der Frühjahrsaison damals in der 1.Divison war eher durchwachsen, man war mit den Gedanken schon bei der nächsten Saison, wo man den Abstiegsrängen wieder so schnell wie möglich entgehen wollte.

In etwa das selbe gabs auch heuer. Als man praktisch fix den Klassenerhalt geschafft hatte und es um nix mehr ging war die Luft draußen.

Wenn man den Gedanken weiterspinnt dann müssten wir diese Saison ähnlich wie in der RedZac unverhofft Meister werden. Genausowenig wie damals auch nur jemand vom Titel getraumt hat tut man ist es jetzt.

Also bitte. Eigentlich können wir schon feiern :feier::D

Euer gut gelaunter Sjeg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dir jemand was ins Abendessen gemischt :laugh::laugh:

Im Ernst, wir müssen froh sein wenn wir wieder im gesicherten Mittelfeld landen.

Vielleicht kann man in einigen Jahren (wenn konsequent weitergearbeitet wird) dann einmal mit einem Int. Startplatz spekulieren.

Aber man muss realistisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sjeg ich kriegs da mit der angst zu tun, wenn ich deinen beitrag so lese. wenn du einmal den optimisten raushängen lässt, dann steht dem svm in wirklichkeit bald das wasser bis zum hals (sportlich zumindest)! :nervoes:

ka angst, ich kenn mich eh aus. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassts doch in Herrn Sjeg in Ruhe. Wenns nach dem Gesetz der Serie geht, könnte er recht haben, denn die Situationen gleichen sich schon sehr stark. Wenn man es aber realistisch betrachtet haben wir keine Chance :verbot:

Hoffe nächstes Jahr auf Nichtabstieg und evtl. einen UI Cup Platz!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt dachte ich, der sjeg meint seine spinnereien (nicht böse sein) hin und wieder ernst. jetzt weiss ich: nicht ein wort ist ernst zu nehmen.

ist das jetzt gut so oder doch traurig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle dürfte wohl das höchste der Gefühle sein. Austria, Rapid, Salzburg und der GAK werden sich wohl um den Meistertitel raufen, dahinter folgt der Rest.

Ich prophezeihe, daß es Wacker Tirol schwer haben wird - aber auch die Admira, wenn sich dort in Sachen Transfers weiterhin nicht viel tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ich find die Theorie trotzdem geil! :happy:

mfg Sjeg :feier:

Eigentlich hast du vollkommen recht! Warum hat das bisher kein anderer erkannt?

Es spricht ja eigentlich auch für unsere Stärke im nächsten Jahr, daß der Verein bisher auf jegliche Verstärkungen verzichtet hat!

Soviel Kontinuität würde sich JEDER andere Verein wünschen und ich freue mich bereits darauf wenn im nächsten Jahr ein Toni Pauschenwein und Bernd Kaintz blind zusammenspielend die Abwehrreihen aller Mannschaften durcheinanderwirbeln.

Und das wir einen Franz Lederer nicht mit z.B. Herrn Söndergard tauschen zeugt eigentlich nur von der Fairness unseres Obmannes, denn es wäre ja geradezu eine Verhöhnung von allen anderen Klubs wenn wir bereits nach 28 Runden als Meister feststehen würden.

Freue mich schon auf das Wunder "Meister SVM 2005/2006", Mitte Juli beginnt der Traum... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn das wirklich eintritt, gehe ich zu Fuß nach China.

Und weil es sowieso nicht passiert, nehme ich das als Ernste Wette an 

Ich geb dir sogar noch die Option mir stattdessen enfach 200Eur zu geben wenns doch soweit kommen sollte - du wirst mir noch danken, wenn du mal schaust wie weit es wirklich nach China ist - ist ein fester "Hatscher" *g* :)

P.s: Hoffentlich steigen wir nicht ab :shy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schade, dass bei uns immer stillschweigen über die transfers eingehalten wird. so kann eine art sommerloch entstehen, aus dem wieder solche threads wachsen können.

vielleicht kann man ja, wenn man einen tunnel gräbt, ein bisschen weg sparen und auf diese weise schneller nach china gelangen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie schade, dass bei uns immer stillschweigen über die transfers eingehalten wird. so kann eine art sommerloch entstehen, aus dem wieder solche threads wachsen können.

vielleicht kann man ja, wenn man einen tunnel gräbt, ein bisschen weg sparen und auf diese weise schneller nach china gelangen... :feier:

ja aber besser im sommerloch entstehen solche threads, als das was die zeitungen aufführen...

wen interessieren wirklich die badehosen unseres finanzministers? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :glubsch:

bez. tunnel: am anfang wär's sicher super weil's bergabgehen würde (man nähert sich dem erdmittelpunkt), und man sicher keine kalten füsse dabei bekommen würde. Aber ab der mitte geht's dann nur noch bergauf und das ist sicher ned lustig da unten :ratlos: x/ 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.