Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bookert

Seo zu Rapid?

69 Beiträge in diesem Thema

laut diversen Quellen ist durchgesickert das Hickersberger den Salzburger Seo haben will.

wäre ablösefrei und spielt wirklich erfrischenden offensivfussball.

spielt zwar in Salzburg im Mittelfeld ist jedoch auch gelernter Stürmer.

Was haltet ihr von ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar noich weiter und meine das er der stärkste Salzburger im Frühjahr war (was zwar keine Kunst ist gg aber dennoch)

verstehe sowieso nicht warum Salzburg sich solange Zeit lässt für eine Verlängerung...

dies könnten wir ja ausnutzn wie es Tirol mit uns im Falle Feldhofer gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht!

was heisst abgibt?

er ist ablösefrei daher muss in Salzbrug hergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.