Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bielefeld holt Zuma!

6 Beiträge in diesem Thema

Arminia Bielefeld hat den Nachfolger von Delron Buckley gefunden, es ist sein Landsmann Subusiso Zuma vom FC Kopenhagen.

Ein guter Transfer wie ich meine, habe Zuma zwar noch nicht oft gesehen aber mir ist er noch gut in Erinnerung (CL-Quali).

94553_351X180.jpg

edit: Quelle SKY Italia

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen.

genau meine meinung!! da hat bielefeld einen goldjungen gefunden. hab mich auch gewundert das den noch keiner zuvor geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich auch an diese kopenhagen-CL-qualli erinnern, der zuma war bei den dänen der einzige wirklich starke spieler, war kaum zu bändigen. hab mich damlals gewundert warum so ein kicker nicht in einer stärkeren liga spielt. naja, jetzt spielt er bald auf der alm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag