Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alizee

Joey Didulica - Einer von uns

13 Beiträge in diesem Thema

Brutales Foul gegen Lawaree hin oder her, Didulia ist einfach ein Wahnsinn, wie sich der für die Austria zerreißt und er kommt sogar auf die West um Gesänge anzustimmen, Wahnsinn!!! Ich muss sagen, Didulica ist das beste was uns passieren konnte.

Weltklassetormann, unglaubliche Paraden, äußerst sympathisch, vorbildliche Einstellung.

Alles in allem würde ich sagen, Joey ist einer von uns, ein echtes Veilchen!!!

Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und warum ?

ernesto hat seine meinung, von der er sich durch nichts abbringen lässt. ich denke er ist politiker ... außer heißer luft kommt nicht viel von ihm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also noch einmal, auch das es die stupiden Rapid-Fans verstehen:

EURE MEINUNG ZU DIDULICA AUS SPORTLICHER SICHT????

Was redest ihr von Tiefflieger etc........

Vergiss es, außer einigen positiven Erscheinungen unter den Rapidfans (Schladi, Corrado, um nur einige zu nennen) kommen da keine gescheiten Antworten.

Es reicht ja schon, wenn man ihnen 100 Mal gsagt, dass das Spruchband NICHT für sein Foul war.....das begreifen sie auch nie... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es reicht ja schon, wenn man ihnen 100 Mal gsagt, dass das Spruchband NICHT für sein Foul war.....das begreifen sie auch nie... :king:

Überhaupt dann, wenn es immernoch die Mehrzahl der Veilchen sind, die eben gerade wegen dem Foul an LAWAREE, den DIDULICA soooo leiwaund finden.......

Wieso hat es dieses Spruchband dann nicht schon viel früher gegeben ???

Brauchst Dir ja nur einige Sigs durchzulesen...... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und warum ?

genügt ein blick in die signatur...

naja typisch austria, auch hier im forum geht es zu wie im kasperlthater. jetzt hat man 5 joey spam threads einen thread in dem es um nichts geht usw.

karate joey :nein:

dem beamten ist es zu gute zu halten, das er wirklich aus der fanszene kommt und sich auch ein wengerl ;) auskennt.

aber solche alibi fans wie du, die jeden scheiss mitplapern weil es wahrscheinlich "cool" und "hort" ist, wünsch ich nicht einmal der austria.

Es reicht ja schon, wenn man ihnen 100 Mal gsagt, dass das Spruchband NICHT für sein Foul war.....das begreifen sie auch nie... 

du weißt genau so gut wie ich, dass das nicht stimmt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Signaturen nicht angezeigt bekomme, kann ich darüber nix sagen, aber genau darum lass ich sie mir nicht anzeigen.

Die Avatare sind mir wurscht...soll JEDER haben was er/sie mag...

@GWM

Warum sollte das nicht stimmen? Ich kann dir versichern, dass es NICHT wegen dem Foul war. (war wegen der Schalaktion beim Derby...hätte Payer einen Fedayn-Schal entfernt, würde er jetzt auch der Held sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich die Signaturen nicht angezeigt bekomme, kann ich darüber nix sagen, aber genau darum lass ich sie mir nicht anzeigen.

Die Avatare sind mir wurscht...soll JEDER haben was er/sie mag...

@GWM

Warum sollte das nicht stimmen? Ich kann dir versichern, dass es NICHT wegen dem Foul war. (war wegen der Schalaktion beim Derby...hätte Payer einen Fedayn-Schal entfernt, würde er jetzt auch der Held sein).

geh komm. man könnt ja vielleicht noch meinen das die ersteller so einen gedanken haben, du kannst mir aber nicht erzählen das der ganze block west das so sah. oder war es lawaree´s schal dem man entfernte, da ja auch einigemale sein name durchs das horr hallte.

dieses transparent wurde wegen der körperverletzung gezeigt.

und das was du hier vorträgst, sind faule ausreden, die es rechtfertigen soll.

ist genauso wie die standartantworten: was macht´s denn vorm away sektor? nix der tee da oben is so guat, nur is no ka tisch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.