Toni_Ailton

Stronach: In 3 Jahren 80 % Österreicher beim FAK

14 Beiträge in diesem Thema

Strohsack hat wieder mal angekündigt: In 3 Jahren sind 80% der Profispieler bei der Austria Österreicher und alle kommen von seiner Akademie! :x

Sagt mal der Typ hat nicht alle!

Wo sind den nun die jungen Austrianer, die heuer ihren Abschluß gemacht haben??

Dieser Typ ist so peinlich wie der gesamte Scheißhaufen am Verteilerkreis!! :finger2:

WIR SIND MEISTER UND WAS SEIT IHR ???

RAPID FOREVER

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind den nun die jungen Austrianer, die heuer ihren Abschluß gemacht haben??

....

WIR  SIND  MEISTER UND WAS  SEIT IHR ???

Apropos Abschluß machen :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es zu behaupten, dass Rapid weiterhin eine gute Performance hinlegen wird, da (trotz der letzten Niederlagen) doch wieder Nachwuchsspieler bewiesen haben, dass mit Ihnen zu rechnen ist.

siehe hier: Garics, Gartler, Dober, Schreiner, Kavlak, Lenko, Kienast, Cehajic, ...

Aber bei der Austria sitzt, trotz angeblicher Verletzungsmisere, kein junger auf der Bank, sonder ein gewisser R. Mählich.

So werden am Verteilerkreis die jungen gefördert! :clap:

FOREVER SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, die aussage is gut :laugh:

red ma in 3 jahren weiter

im übrigen denk ich dass der thread bald geschlossen bzw. verschoben sein wird

denk ich auch - hat wohl wenig mit rapid zu tun :zzz:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Verein bekommt im ASB die User, die er verdient. :D

'tschuldigung für diesen nicht Themenbezogenen Kommentar. Bin eh schon wieder ruhig und werde gespannt die Diskussion zum Thema "Der Stronach hat gesagt..." mitverfolgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.