Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Vizemeister 2005

11 Beiträge in diesem Thema

die saison ist beendet. der GAK wurde heuer zweiter, konnte den titel leider nicht verteidigen. trotzdem ein recht gelungenes jahr wie ich finde -> europacup und nun der vizemeistertitel.

alles zur ganze saison hier herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine imposante Frühjahrsbilanz - nur eine Niederlage 31:7 Toren haben uns verdient den zweiten Platz noch gesichert. Wenn man bedenkt wie abgeschlagen wir nach dem Herbst waren, ein super Ergebnis - sogar der Titel wär ohne die vermeidbare einzige Frühjahrsniederlage drinnen gewesen. :clap:

Hoffe nur, dass sich nächste Saison der Europacup net wieder so massiv negativ auf die Meisterschaft auswirkt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eine punkt gegenüber rapid schaut aber leider knapper aus als es ist!

wäre rapid nicht schon fix meister gewesen hätten sie die letzten spiele nicht alle verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na, eine Gratulation zum Vizemeister ist ja immer so eine Sache.

Aber ich glaube das man das in euerem Fall schon guten Gewissens machen kann.

Das Frühjahr war echt verdammt stark. Wünsche dem GAK auch für die neue Saison viel Glück. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass heuer der "Vize" das höchste der Gefühle war, was wir erreichen konnten.

Der Herbst war verpatzt, ohne wenn und aber, das Frühjahr hatte es in sich die Aufholjagd begonnen mit dem grandiosen 3:0-Sieg in Pasching,

ABER:

Wenn man ehrlich ist, und Rapid nicht vorzeitig Meister gewesen wäre, wären wir nicht einen Punkt hinter Rapid sondern 4,5,6 oder 7. Sie hätten das Spiel in Salzburg nicht verloren, und sich gegen den GAK auch mehr ins Zeug gehaut, als sie es tatsächlich getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns nich bald verstärken wird es nächstes Jahr ganz hart international zu spielen. Ich hoffe da tut sich noch etwas.

Sonat war die Saison geil vorallem international. Mit der Krönung in Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.