7 Beiträge in diesem Thema

Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden.

Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden.

Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle

Ich geb dir im großen und ganzen recht, aber:

- du hast lawaree vergessen

- Meister werden nicht einzelne Spoieler, sondenr nur die komplette Mannschfat. Selbst eine Weltauswahl würde nicht viel bringen, wenn sie nicht als Mannschaft zusammenspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch sagen dass der Hicke einen wesentlichen Anteil am Titel hat, gemeinsam mit dem Peter Schöttel hat er auch sehr gelungene transfers getätigt. (Auch den Präsident Edlinger sollte man an dieser stelle nicht gänlzlich vergessen)

Von den Spielern sind mMn Hofmann, Hlinka, Feldhofer und Payer herauszuheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja teilweise im Herbst und Anfang vom Frühjahr gesehen, was diese Mannschaft ohne einen Steffen Hofmann wäre...

Also: Mann des Jahres, ganz klar, Steffen Hofmann.

Hugh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag