Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Fanclubtreffen mit Präsidium

17 Beiträge in diesem Thema

Nächste Woche wird laut Andi Marek ein Fanclubtreffen für die Vertreter der jeweiligen Rapid-Fanclubs angesetzt, wobei das Präsidium auch anwesend sein wird...

Wer von euch wird dort sein (Osterhase sicher, nehme ich an, oder ?) und was erwartet ihr euch von diesem Meeting ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird dort wohl nicht alles wieder versprochen und gelobt werden? Das selbe Theater wie immer, die Fans werden hochbegeistert und hochmotiviert den Gipfel verlassen, das Präsidium wird sich wieder ins Fäustchen lachen, daß das Fan-Volk so dumm und manipulierbar ist, ändern wird sich nichts und das war's dann auch schon wieder. Danke für Ihre Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso der Meinung das dieses Treffen wieder genau niente bringen wird. Was soll sich schon durchs Reden ändern? Sagen kann man viel...

siehe Mitgliederversammlungen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann/wo findet das treffen denn statt?

...?
Ich glaub in der Ottakringer Brauerei...
Da passen's hin!

Muß man dazu eigentlich geladen sein oder Mitglied in einem offiziellen Fanclub oder kann da jeder hinkommen und lauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.