Thor

eure hass-bands

234 Beiträge in diesem Thema

weil ja schon so viele threads bezüglich lieblingsbands eröffnet wurden, wollte ich mal wissen welche bands/musiker ihr absolut nicht ausstehen könnt.

ich fange mal gleich an und nenne vorerst (weitere werden sicher noch folgen):

- die ärzte [absolute nichtskönner auf ihren instrumenten, scheiss-lieder und am mikro die parade-piefkefresse schlechthin ]

- tocotronic [ihre pseudointelektuellen texte sind so schlecht, daß es weh tut - und zu guter letzt schrecken sich nicht davor zurück bei "gegen den strich" das gleichnamige buch von gott j.k.huysmans einzublenden, obwohl das lied nicht das geringste mit ebendiesem zu tun hat - blasphemie pur!]

- blumfeld

- adam green [warum um diesen typen ein solcher wirbel gemacht wird, soll mir mal einer erklären. seine songs sind unter jeder kritik, zudem löst sein aufgesetztes auftreten als dekadenter "schwindsüchtler" nicht nur bei mir brechreiz aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hip hop "bands"

pop sensationen

one hit wonder

pseudo metal bzw pseudo punk bands ala blink 182 oder limp bizkit

ö3 im allgemeinen

weitere folgen :D

Es geht hier nicht um Musik, die du nit magst, sondern um Bands die du nit magst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hip hop "bands"

pop sensationen

one hit wonder

pseudo metal bzw pseudo punk bands ala blink  182 oder limp bizkit

ö3 im allgemeinen

weitere folgen :D

Es geht hier nicht um Musik, die du nit magst, sondern um Bands die du nit magst..

ich meine ja die bands aus den von mir aufgezählten genres :winke:

wenn ich die alle aufzähln würd wär ich morgen no net fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminem

50 Cent

:mad:

:finger::finger::finger:

Em und 50 sind einfach nur cool. Aber lassen wir die Diskussion sein, ehe sie angefangen hat, denn zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker... :winke:

Mich wundert, dass noch niemand

- Kelly Family

- Backstreet Boys

- B3

- überhaupt alle Boybands :aaarrrggghhh:

- Xavier Naidoo (bei dem glaub ich immer, dem zwickens beim Singen in die Eier, weil er so hoch singt und jammert... :aaarrrggghhh: )

- O-Zone

genannt hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mir fallen sicher noch welche ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.