sacred

Austria salzburg- SK Rapid Wien

123 Beiträge in diesem Thema

so in 30 min. gehts los, für die unter uns die nicht in salzburg sein können( und kein premiere haben ;) ) vielleicht ein hartes Los aber nichtsdestotrotz alles während dem spiel hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ sacred

Glaub wir 2 werden uns heute halbwegs alleine im Fred herumtreiben. Alle anderen dürften in Salzburg sein. :heul:

Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen, ...! :support:

ich spare meine trink+singkräfte für den donnerstag, bin also ebenfalls nicht dabei.

kienast vorne von anfang an....na heute muss er endlich mal treffen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihm (Kienast) vermutlich gut tun, endlich wieder einmal ein Tor zu schießen. Manchmal hat der Bursche echt tolle Ansätze und dann kommen wieder so stümperhafte Fehler, dass man echt an seinen Qualitäten zweifeln muss! Würd mich auch freuen, wenn die Amas von der Bank in HZ2 zum Einsatz kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat vom Sport1 LiveTicker:

Hofmann: "... Sicher ist es noch nicht, dass ich bei Rapid bleibe. ..."

Klingt irgendwie so, als würde er eher schon ans bleiben denken! :clap:

solltest das ganze zitat bringen:

"...Es kann oft sehr schnell gehen,morgen kann schon ein Angebot kommen..."

Lenko,Gartler+Kavlak auf der Bank.....die haben auch mal ne chance verdient...hoffe es wird der eine oder andere heute eingewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kienast kann hat man im match gegen bregenz gesehen wie er den ball mit dem außenrist angenommen hat (war technich 1a), wie er die chancen aber vernebelt hat er in der selben situation bewiesen als er einfach in den tormann "hinein gelaufen" ist...

bei ihm ist halt im moment mehr schatten als licht obwohl er sich meiner meinung nach weiter entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kienast kann hat man im match gegen bregenz gesehen wie er den ball mit dem außenrist angenommen hat (war technich 1a), wie er die chancen aber vernebelt hat er in der selben situation bewiesen als er einfach in den tormann "hinein gelaufen" ist...

bei ihm ist halt im moment mehr schatten als licht obwohl er sich meiner meinung nach weiter entwickelt hat

is aber komisch...als er von altach zurückbeordert wurde, hat er mir in den ersten spielen sehr gut gefallen.hat sich gut bewegt, eigentlich keine groben fehler gemacht.dann hat er länger wieder nur klitzekleine einsätze gehabt, und seit ein paar wochen hat er wieder seine frühere seuche..naja..hoff ma das beste!

Los gehts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hlinka spielen zu sehen gefällt mir gar nicht.. braucht der nicht nur noch eine gelbe?

ja bei der nächsten Gelben wäre er dann gesperrt!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das 2.499te Spiel Rapids in der Meisterschaft. Dh gegen die Magnas feiern man Jubiläum!

@ zion

Hab zuvor nur den einen Satz aus dem Zitat herausgegriffen, da ich meinte der sagt schon alles aus. Aber hasst recht, der 2te Teil gehört auch daz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.